Beru kannst nehmen.
Entweder das Set, oder halt M5er Schruben reindrehen.

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
hab 15€ bezahlt für die klappen.. war es wert ! BERU ist erst Ausrüster bei BMW, hab das Steuergerät auch, und bosch kerzen, hätte ich mir aber auch von NGK oder BERU geholt
1. wenn ich den Motor ausmache, macht der seit neuestem so määääääääääää und hört auf.. war vorher defintiv nicht da.. was mag es sein?
2. Hab ja die AGR deaktiviert, MKL ging nach 130km an, nach weiteren 50km fahrt wieder aus? kann das sein oder ist die Lampe hin?
-
hab 15€ bezahlt für die klappen..
Inklusive Dichtungen für die Ansaugbrücke?
-
Inklusive Dichtungen für die Ansaugbrücke?
Ja,
KKmoon 4 Stk 22mm Diesel Swirl Flap Rohlinge Ersatz Stopfen mit Intake Manifold Dichtungen https://www.amazon.de/dp/B01H3PJ1MC/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_eGy4CbNRXJ2TW
hab dafür aber 15,19€ gezahlt gehabt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
unter der Ansaugbrücke beim 316i ist bei mir ein loser 2 Poliger Stecker. Farben sind Rot/Weiß und Blau/?, wenn ich richtig gesehen habe. Kann mir bitte jemand sagen, wohin der gehört?
-
unter der Ansaugbrücke beim 316i ist bei mir ein loser 2 Poliger Stecker. Farben sind Rot/Weiß und Blau/?, wenn ich richtig gesehen habe. Kann mir bitte jemand sagen, wohin der gehört?
Du hast mit Sicherheit ein Bild davon gemacht, gell
-
Nein, leider. Ist ein normaler Stecker mit Drahtbügel, wie sie auch schon beim E30 verwendet wurden
. Der Stecker liegt am Motorblock an und läßt sich nicht vorziehen
-
da unten sind 2 Temperaturfühler ....
-
Nächste Woche mach ich die Ansaugbrücke runter und mache die beiden Kühlmittelflansche und die Ölfiltergehäusedichtung. Werde dann sehen wo der Stecker herkommt und wenn ichs nicht rausfinde, mach ich ein Foto, so sieht man leider gar nichts. Bis dahin schon mal danke. Temperatursensor wäre möglich.
-
Der Stecker müsste für die nicht vorhandene DISA sein, beim M43?