schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• hat keiner eine idee was das sein kann
    https://www.youtube.com/watch?v=hi9WqcsvHcw

Verrat doch mal ein bisschen mehr..... welcher Gang / welche Geschwindigkeit? Wie viele Km auf der Uhr? riecht es nach irgendwas?
    Komt es von vorne, von unterm Auto, von Hinten, vom Reifen?

Kann ein Getriebe mit zuwenig Öl sein (okay, das klingt eher wie leer),
    Kardanlager, zuwenig Druck im Reifen?
    Und so weiter.......

• Ich habs auf der Bühne angeschaut, bei dem Mittellager ist ja leider alles zugebaut aber die dort meinten schon das es daran liegen könnte.
    Beim Getriebe hinten ist es etwas feucht evtl. vom Simmerring.
    Geräusch kommt von unten, kein Geruch.
    Auspuff sehe ich von aussen kein Problem ausser das die Verbindung zum Getriebe schon etwas morsch ist aber noch hält.

Die sonstigen Daten:
    190tsd km
    bei ca. 80 im 5. Gang im Schubbetrieb war es schlimm, wie gesagt ist es von selbst wieder verschwunden

Reifendruck kann durchaus damit zu tun haben, war lange Zeit stark unterschiedlich weil der Reifen fast platt war (aber zu dem Zeitpunkt mit dem Geräusch war Luft drin)

Habs auf der Bühne mit 5. Gang laufen lassen, keine Geräusche.

Wenn man aus dem Stand losfährt gibt es manchmal auch klackende Geräusche, insbesondere wenn man im Stau langsam mit Gang rollt beim gasgeben. Das Geräusch ist aber ein ganz anderes wie vorgestern.

Wenn man bei 60 im 5. vom Gas weggeht dann brummt es ganz leise aber lange nicht so schlimm wie in dem Video.

• Hey Leute so geht man doch gerne ins Bett... NICHT! ||

Da ist das eine Ding fertig kommt das nächste beim 325i, fühlt sich anscheinend echt vernachlässigt seitdem ich den 330i habe. :cursing:

• Beim Bedienteil Lüftung/Klima, kann ich die Gebläsestufe nur noch auf 50% (Mittel) oder 0% stellen. Was könnte es sein? Bedienteil? Igel schon wieder? ?(
    • Nur warme Luft aus der Lüftung, deutet aufs durchgekaute Thema Wasserventil hin oder? Frage mich nur ob eine elektrische Leitung beschädigt wurde, wo ich den Luftfilterkasten aus- und wieder eingebaut habe. :huh:
  • Vielleicht könnte mir auch jemand helfen. Mein Inpa geht nicht mehr. Er wirft den Fehler IFH-0018 Initialisierungsfehler des Interface raus.

Das Laptop war komplett eingestellt und ich konnte auch alles machen. Jemand eine Idee, warum es jetzt nicht mehr geht?

• Vielleicht könnte mir auch jemand helfen. Mein Inpa geht nicht mehr. Er wirft den Fehler IFH-0018 Initialisierungsfehler des Interface raus.

Das Laptop war komplett eingestellt und ich konnte auch alles machen. Jemand eine Idee, warum es jetzt nicht mehr geht?

Hat mit dem ComPort zu tun. Gleich mal die Einstellungen im Gerätemanager und der INI-Datei von In**a ab.

By the way www.gidf.de :D

• Hat jemand Erfahrungen mit Felgen von MM-Concepts oder V-Wheels?
    Die bieten ziemlich viel Kompletträder an, hab aber von den Herstellern noch nie was gehört.