eventuell das Öl verwechselt ...... CHF und ATF

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
eventuell das Öl verwechselt ...... CHF und ATF
Wie gesagt, vor 3 Wochen war das noch nicht und ich habe es noch nicht getauscht.
-
Ich würde es einfach mal entlüften, kann sicher nicht schaden
-
Wollte heute meine Kraftstoffpumpe wechseln, musste aber abbrechen als sich eine bekloppte Nachbarin über mein Gehämmer beschwert hat
Bringt es was etwas WD-40 auf den Drehverschluss zu geben ? Will es morgen schnell hinter mir bringen und möglichst wenig hämmern
Oder hat irgendeiner noch eine andere Idee? -
Schlitzschraubendreher + Hammer hat nicht funktioniert? Da braucht es eigentlich nicht mehr als zwei Schläge.
-
Schlitzschraubendreher + Hammer hat nicht funktioniert? Da braucht es eigentlich nicht mehr als zwei Schläge.
so mach ich es auch immer
-
so mach ich es auch immer
Ich hab es nicht anders gemacht, hätte es funktioniert würde ich nicht fragen.
-
dann nochmal ordentlich draufhauen und Nachbarn ignorieren. Wäre mir an nem Werktag aber auch ziemlich egal? Vorher vllt noch ne kleine Portion Rostlöser. Mehr Hebel als mit'm Hammer kriegst nicht drauf. glaub BMW hat n Spezialwerkzeug dafür, könntest du höchstens mal anfragen.
-
. glaub BMW hat n Spezialwerkzeug dafür, könntest du höchstens mal anfragen.
Ja hat BMW
Ist aber schon ungewöhnlich, dass das mit Hammer und Schlitzschrauber nicht geht.
-
habs bei mir vor eineinhalb Jahren beim E90 gemacht. Anfangs hat sich auch nichts getan. Dann hab ich kreuzweise ganz leicht geklopft und nach einmal alle Laschen anklopfen gings ganz leicht.