Selber bauen ist auf jeden Fall eine Idee
Über die Vakuumpumpe? Könntest du das näher erklären, wie du das gemacht hast?
Selber bauen ist auf jeden Fall eine Idee
Über die Vakuumpumpe? Könntest du das näher erklären, wie du das gemacht hast?
er meint mit einer Vakuumpumpe wie z.B. Easybleed, nehm ich an.
Hi, versuche gerade mein Ölpeilstabsrohr (M52tu) mit neuer Dichtung wieder einzusetzen. Die Dichtung habe ich in die Nut im Loch gelegt und eingeölt. Aber der Stab geht nicht mehr rein, vermute die Dichtung ist zu stramm (Original BMW). Hat einer ne Idee oder Tipp? Überlege sonst die alte Dichtung zu reinigen und wiederzuverwenden... Danke.
Nut vorher gründlich reinigen. In solchen Fällen sind meist Reste von Verunreinigungen oder der alten Dichtung noch drin. Auch wenn man's vorher nicht glaubt
Hi, ich möchte bei mir das Servoöl tauschen (siehe ein paar Posts vorher). Auf meinem Deckel steht ATF only .
Muss ich dabei die Herstellerfreigaben beachten ?
Ich würde das LIQUI MOLY Top Tec ATF Automatikgetriebeöl 1200 verwenden, jedoch schein BMW nicht in der Liste der Herstellerfreigaben auf.
Es gibt ja auch das 3100 von liqui moly
Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Öl gemacht ?
lg
Leo
ATF only .
Es gibt ja auch das 3100 von liqui moly
Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Öl gemacht ?
er meint mit einer Vakuumpumpe wie z.B. Easybleed, nehm ich an.
Ach mist
Zu schnell in der eile gelesen, sorry. Ja klar ich mach mich mal kundig, wenn der normale Alltag wieder los geht.
Guten Abend zusammen,
wenn man die Kupplung wechselt, was sollte man am besten gleich mitmachen? Bestimmte Dichtungen, Schrauben, Schmierungen, etc.?
Ich würde noch das Schwungrad abnehmen und den WDR KW hinten mit machen, so dicht kommt man da so schnell nicht mehr ran.
Ich muss vll Motor tauschen, hab nen Automatik 320i FL. Spielt es eine Rolle ob der ATM von nen Schalter kommt, oder muss da noch was umgebaut werden? Ich danke schon mal für eine kurze Antwort