Keine Ahnung, ob du das kannst, aber original ist das nicht
![]()
Das Thema hatten wir schon mal hier.
Es ist original.
Keine Ahnung, ob du das kannst, aber original ist das nicht
![]()
Das Thema hatten wir schon mal hier.
Es ist original.
Wenn beide Lautsprecher zur selben Zeit leiser wurden, tippe ich eher mal auf die Endstufe.
Ich kann leider nicht sagen, ob es gleichzeitig passiert ist. Mir selbst ist es nicht aufgefallen. Erst als ich letztens Mitfahrer hinten hatte, ist es denen aufgefallen, dass die in den Türen sehr, sehr leise sind und so dann die in der Hutablage sehr "dominant".
Sachs
Ich würde bei den ganzen Lagern immer zu Lemförder greifen.
Sachs und Lemförder gehören beide zu ZF. Wenn du eines von beiden kaufst, ist sehr wahrscheinlich das Domlager von gleichen Band gekommen wie vom anderen Hersteller.
Moin Männer,
heut mal eine wirklich kurze Frage, zumindest die Antwort Ist es möglich dass unsere Schätzchen mit frischem Getriebe- (Handschalter) und Diff-Öl eine höhere Endgeschwindigkeit erreichen als vor dem Wechsel? Wechsel bei 320tkm...
Minimal bestimmt, da weniger Reibungsverluste entstehen sollten, als mit Uraltöl.
Netter Gedanke xD
Es sind tatsächlich knapp 10kmh... Vielleicht liegt es auch noch daran dass ich grad wieder den Liqui Moly Diesel Systemreiniger im Tank hab, die "Profi"-Version. War schon sehr überrascht, wüsste nicht woran es sonst noch liegen könnte.
Also Männer: ab zum Ölwechsel!
Vielleicht hat dir auch jemand heimlich die Bremssättel rot lackiert.
Das hätt man viel deutlicher gemerkt Nee bei dem LM Zeug was ich einmal im halben Jahr reinschütt (sonst immer 2-Takt Öl) war sonst auch kein derartiger Effekt zu spüren, außer dass er ruhiger und geschmeidiger läuft. Bleibt wohl tatsächlich nur mein neues Rennöl...
Kollege hat mich heute mit seinem Touring besucht. Auf einer Seite brennt die Lampe vom Rückwärtsgang nicht. Birne ist in Ordnung, Kontakte auch. Ich vermute einen Kabelbruch, bekanntes Problem?
Falls ja, wo gehen die Kabel für den Rückfahrscheinwerfer entlang, es gibt 3 Kabelschläuche vom Kofferraumdeckel zur Karosserie.
Bei mir war es der Übergang Heckklappe oben rechts unterm Dachspoiler