der muss schon "richtig" draufsitzen. beim ziehen darf der auf keinen fall abgehen.
darf nur ab wenn du die entriegelung nach hinten ziehst, und selbst dan isses immer ein gewurstel in der ecke :X
einfach richtig bis zum anschlag draufzimmern
der muss schon "richtig" draufsitzen. beim ziehen darf der auf keinen fall abgehen.
darf nur ab wenn du die entriegelung nach hinten ziehst, und selbst dan isses immer ein gewurstel in der ecke :X
Wird diese Entriegelung bevor ich den Schlauch draufdrücke eingedrückt oder bleibt die Entriegelung draußen ?
Bzw. kommt das magische *klick* Geräusch beim einrasten ?
Gruß
Dani
Bzw. kommt das magische *klick* Geräusch beim einrasten ?
das sollte kommen.
beim draufschieben musst nur schieben, die verriegelung musst dazu nicht "ziehen". dann kommt auch iwann das klick-geräusch im optimalfall^^
das sollte kommen.beim draufschieben musst nur schieben, die verriegelung musst dazu nicht "ziehen". dann kommt auch iwann das klick-geräusch im optimalfall^^
Alles klar ich werde es morgen probieren wenn nicht, muss eben die Einspritzanlage ab damit ich es mit mehr Druck einstecken kann .
das war ein Grund weshalb ich die Leitung dran gelassen hab und die Leitung samt Einspritzventile mit einem Expander hoch gebunden habe....
da hat ja echt jemand (fast) meinen alten nick übernommen :'D
in deinem fahrzeug: nirgendwo. deshalb ist da auch ein blindstopfen drauf. ich würde vermuten der ist für das ventil der abgasklappe beim 330er. der kabelbaum ist nur einfach der selbe, deshalb ist der stecker bei dir unbenutzt.
Die Abgasklappe hat keinen Stecker im Motorraum. Muss was anderes sein.
Weiß ich grade gar nicht 100%ig, dachte eig da wäre nochmal ein Absperrventil gewesen.
Aber sonst bleibt halt noch das Ventil der Sekundärluft über dann nehmen wir eben das^^
Das könnte gehen Hat nur den Unterdruckschlauch mit Behälter im Motorraum. Das einzige Ventil kommt im Kofferraum.
Kall3* 1400€ ♂️ aber keine rechnung...
1400€ Ohne Rechnung ist mal ne heftige Ansage. Das hätts
bei uns nicht gekostet mit Rechnung. Wenn da jetzt noch Späne drin sind würd ich da schleunigst nochmal hinfahren! Gern wird das Kettenrad der Kurbelwelle falsch herum eingebaut! Dann hast Späne im Öl. und wenn die Öllampe im Stand leuchtet wurde sicher die Ölpumpe nicht richtig kontrolliert und irgendetwas verstopft diese!
Habt ihr eine Empfehlung für ein Zusatzmodul etc zum Musik hören am Navi Prof?
Ich höre meist Spotify und würde dann wohl am elegantesten über Bluetooth Connecten wollen.