eventuell Vorbereitung Kurvenlicht....

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Die Belegung wurde zwischendurch mehrfach geändert.
Das eine hat halt nur noch den Pin für die Bi-Xenon-klappe
-
Moin,
ich brauche kurzerhand ne neue Entlüfterschraube für den Kühler. Habe hier zwei Teilenummern gefunden, aber der Freundliche hat nur die 1) da:
1) 17111712788 bis 10/2003
2) 11537793373 danachhttps://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=e46&typ=ev31&og=01&hg=11&bt=11_2200
Ist die 1) bedenkenlos verwendbar oder kennt jmd den Grund, warum BMW die getauscht hat? 1) Wird im E9x auch noch verbaut, aber dem Freundlichen mit meiner VIN von BJ2004 nicht mehr angezeigt.
-
Moin,
ich brauche kurzerhand ne neue Entlüfterschraube für den Kühler. Habe hier zwei Teilenummern gefunden, aber der Freundliche hat nur die 1) da:
1) 17111712788 bis 10/2003
2) 11537793373 danachhttps://www.leebmann24.de/bmw-…31&og=01&hg=11&bt=11_2200
Ist die 1) bedenkenlos verwendbar oder kennt jmd den Grund, warum BMW die getauscht hat? 1) Wird im E9x auch noch verbaut, aber dem Freundlichen mit meiner VIN von BJ2004 nicht mehr angezeigt.
passt.. sind alle gleich....
-
hätte da mal eine Verständnis frage.....
die Magnetventile der Vanaos, kann man die zum Reinigen mit 12 Volt antakten......
-
ich brauche kurzerhand ne neue Entlüfterschraube für den Kühler.
Ich empfehle dir eine aus Metall, gibts bei ebay. Die nutzen sich nicht ab und sind einfach langlebig (theoretisch unkaputtbar).
-
hätte da mal eine Verständnis frage.....
die Magnetventile der Vanaos, kann man die zum Reinigen mit 12 Volt antakten......
Falls es hilft: Beim E90 ging das, aber wirklich geholfen hat es nicht. Mussten danach bald getauscht werden gegen neue.
-
ich empfehle dir eine aus Metall, gibts bei ebay.
eBay liefert aber in der Regel nicht binnen eines Vormittags, was die Anforderung war
Auflösung: Schraube 1) ist etwas kürzer und hat einen anders designten Kopf (wird bei BMW seit 1987 verbaut laut ETK)
-
Du hast doch eh keinen original Kühler mehr.
-
Du hast doch eh keinen original Kühler mehr.
Doch! Das ist das einzige außer den unteren/hinteren Kühlschläuchen, was noch original ist hinsichtlich Kühlung
Mittlerweile ist das Schräubchen übrigens bei 3 EUR bzw. 7 EUR (ab 10/2003) angekommen. Wir nähern uns in großen Schritten BMW Classics...