Febi, dann bekommt man normalerweise SGF, also OEM.

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Von welchem Hersteller kauft man die Hardyscheibe? Lemförder ist nirgends lieferbar: daparto.de/Teilenummernsuche/T…le-Hersteller/26117511454
Hab noch eine von Meyle hier liegen mit Schrauben, ist auch SGF/OEM,
bei Interesse -> PN! -
Einbauposition hinten links, ist das https://www.ebay.de/itm/BMW-3e…id=p2047675.c100010.m2109
?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo zusammen. Ich habe einen e46 Turing Kombi Bj 1999 dem ich led heklichter spendiert habe. Seit dem Einbau leuchtet aber die fehlerleuchte Licht hinten links. Hab schon gehört das es bei einer Umstellung auf LED normal sei. Stimmt das? Lg
-
Stimmt das? Lg
Ja das stimmt. Wenn die LED-Leuchten keine vernünftig berechneten und vorhandenen Widerstände mitbringen, fließt durch die LEDs weniger Strom (umgangssprachlich), was die Boardelektronik-Überwachung der Leuchtmittel als Fehler erkennt und Dir anzeigt.
-
OK. Danke. Kann man das beheben? Ist etwas nervig wenn es immer leuchtet im kokpit.
-
OK. Danke. Kann man das beheben? Ist etwas nervig wenn es immer leuchtet im kokpit.
Musst die Überwachung der Leuchtmittel deaktivieren (lassen).
Müsste ich dann mit Rostlöser wieder gangbar machen können oder?
Rost-off Plus von Würth hat noch gar nichts gebracht.
-
OK. Danke. Kann man das beheben? I
Alternativ zur Deaktivierung der Leuchtmittelüberwachung die -hoffentlich- mitgelieferten Widerstände des Leuchtenherstellers verbauen, damit die Erkennung die LEDs als "normale" Leuchtmittel erkennt.
-
Rost-off Plus von Würth hat noch gar nichts gebracht.
Ist ja auch kein Rost, oder war da Eisen im Spiel? Geh mal mechanisch mit ner harten Bürste dran. Kunststoffbürste oder so, keine Drahtbürste
-
Moins´n,
wenn ich das AGR Ventil am 320d reinigen will, hätte ich gern die Schelle linksseits in Reserve - ist das eine spezielle oder eine ganz normale (Schlauch/Auspuff )Schelle?