schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  • Soweit ich informiert bin kommt es auf die Windows 10 Version an. Mit IN*A war es ab 20h1 ziemlich vorbei, wird beim TIS dann wohl ähnlich sein.


    Vielleicht mal versuchen ein Downgrade auf 1909 zu machen

  • Soweit ich informiert bin kommt es auf die Windows 10 Version an. Mit IN*A war es ab 20h1 ziemlich vorbei, wird beim TIS dann wohl ähnlich sein.


    Vielleicht mal versuchen ein Downgrade auf 1909 zu machen

    Anstatt ein Downgrade auf meinem OS zu machen, sollte man sich einfach eine VM (mit bspw. VMware) mit XP erstellen...

  • Ich müsste noch mal schauen ... aber ich bin der Meinung das meine TIS Version auch Problemlos unter Win10 64Bit lief.
    Inpa läuft auch - müsste aber auch schauen welche Windows Version da aktuell drauf ist. :huh:

  • Haben wir schon wieder 20 Posts zu einer Frage entgegen der Überschritt des Threads? :rolleyes:
    Die Erwähnung des Stichwortes zum Suchen sollte doch reichen, muss es immer die bebilderte Anleitung sein?


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • gude


    Leider komm ich nicht mehr ins tis
    Wie kommt das 5 Adrige Kabel des normalen anklappbaren beheizten Spiegels von der beifahrseite zu dem spiegelschalter in der fahrertür? Da müsste ja ein Kabelbaum der gesteckt ist verlegt sein?



    Meine Hoffnung ist, dass ich diesen nutzen kann, und kein 5 adriges Kabel extra von der Beifahrersitze zu dem spiegelschalter verlegen muss. Ich rüste gerade elektrisch anklappbare Spiegel nach.


    Liebe Grüße

  • Hat wer Erfahrungen mit billigen Lampenträgern von EBay?
    Bei mir ist diese Nase abgebrochen und nicht mehr zu retten, bei BMW will ich gar nicht wissen was das Teil kostet.

    Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

  • Danke, geht ja halbwegs, hab nächste Woche Geburtstag und da bekommt man immer einen 10€ Gutschein von den, dann kann ich auch ein neues Teil bei den bestellen.

    Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit