Sag bloß, die gefallen dir - Rene ? Scheinen aber OEM Räder eines anderen Modells zu sein. Wo ist denn der Felgenkatalog
?

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Sag bloß, die gefallen dir - Rene
? Scheinen aber OEM Räder eines anderen Modells zu sein.
Mich interessiert oft auch das ungewöhnliche, dass kann auch mal was ganz hässliches sein, oder einfach nur etwas seltenes ... eigentlich ohne Wertung
-
Wo ist denn der Felgenkatalog
?
-
Moin,
Ne nicht abonniert, bin nicht angemeldet bei YouTube. Trotzdem sehenswert!
nochmal ne Frage wegen shadowline. Habe sie jetzt einseitig montiert (so wie im Video, haha), ich kam nicht zu mehr.
seither gehen die Fenster aber langsamer als vorher, vor allem hinten (vielleicht bilde ich es mir nur ein).
gibts da was zum einstellen, muss man die shadowline mit Nm festziehen?Ich hab die Schrauben alle so gezogen, dass sie anliegen - also mit Gefühl, so, dass sie sich nicht mehr weiter rein bewegen - möchte ja nix kaputt machen, weder Leiste noch Plastikgewinde.
trotzdem vermute ich, dass irgendwas nicht mehr so sitzt wie vorher und es deshalb ein bisschen bockt. -
Eventuell Sitz der Fensterführungsgummi nicht mehr richtig?
-
Und woher weiß ich, wann er richtig sitzt? Augenscheinlich passt alles.
noch eine Frage:Ich habe die Standard Plastik/Gummi leisten. zwischen c und d Säule Will das aber nicht ab und sieht aus als wär es mit der Fensterdichtung ein Teil. Meine Bilder sind leider zu groß zum hochladen, ich schaue mal dass ich sie kleiner bekomme
-
Kann man E46 FL Coupé/Cabrio Scheinwerfer vom Rechtslenker auf Linkslenker umbauen bzw. irgendwie umstellen oder müssen die Scheinwerfer getauscht werden?
Hast du zufällig noch brauchbare Scheinwerfer von einem Rechtslenker?Ich würde welche gebrauchen können um dort meine neuen Linsen einzubauen.
-
Weiß jemand auf die schnelle ob die Buchsenkontakte bei dem Stecker vom Lichtschaltzentrum und beim Tacho gleich sind und vielleicht auch die Teilenummer.
Im ETK ist das nicht wirklich ersichtlich.
Danke schonmal
-
Gibt es für die Verriegelung des OBD Steckers in seinem Rahmen ein Reparaturteil? Im ETK nicht, da muss man das komplette Teil neu kaufen, aber bei mir ist nur die kleine Verriegelung gebrochen und jetzt rutscht der OBD Stecker immer wieder nach hinten raus.
-
M54b30 automatik 240t km, braucht Wasser und qualmt hinten raus.
Definitiv Kopfdichtung? Oder kannst auch was anderes sein? Der M54 ist meines Wissens nach unauffällig was die Kopfdichtung an geht...