Bilder von vergleichbaren Steuergeräten suchen und schauen, was die Daten sagen. Wenn da irgendwas steht wie 15-09-01, kannste sicher sein. Also? Suche mal auf Ebay und co nach deinem Teil und finde Fotos.

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Bei Bosch steht das Jahr vorne, also das Steuergerät ist von 2003.
-
Danke
-
Hi
Weiß jemand, wie man die mittlere Lüftungsdüse ausbaut?
Ich kann am rad nur noch auf Stufe 2 ins kalte drehen, denk da klemmt was und ich sollte die Düse ausbauen
-
Der Teckel hat sich damals sogar die Arbeit gemacht und einen Video dafür gemacht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ok, super, dank dir.
Da ist nur 1 kabel dran, mmh
Woran kann es denn sonst liegen, das ich ins kalte nur noch auf die 2te stufe komme?
Warm geht bis 3,aber ins kalte hab ich nach den 2 punkten nen stop, da gehts keinen millimeter weiter?
-
Folgendes Problem, beim Cabrio von meiner Schwester wird die Bremse hinten links extrem heiß, so das es beim fahren angefangen hat zu quietschen ohne das die Bremse betätigt wurde.
Bremse zerlegt, Kolben hat sich eigentlich ganz einfach zurückdrücken lassen, Führungshülsen gingen etwas streng. Alles sauber gemacht zusammengebaut und die Bremse wird wieder heiß aber das Geräusch ist nicht mehr ganz so laut wie davor. Rad lässt sich ganz leicht drehen wenn. Kann es vielleicht am Radlager liegen? -
Folgendes Problem, beim Cabrio von meiner Schwester wird die Bremse hinten links extrem heiß, so das es beim fahren angefangen hat zu quietschen ohne das die Bremse betätigt wurde.
Bremse zerlegt, Kolben hat sich eigentlich ganz einfach zurückdrücken lassen, Führungshülsen gingen etwas streng. Alles sauber gemacht zusammengebaut und die Bremse wird wieder heiß aber das Geräusch ist nicht mehr ganz so laut wie davor. Rad lässt sich ganz leicht drehen wenn. Kann es vielleicht am Radlager liegen?Klingt stark nach dem radlager, macht das keine Geräusche?
-
Nein, Radlager macht keine Geräusche.
-
Handbremsbacken fest/schief?