Adi Ich suche die Fehler immer zuerst bei mir aber sieh selbst:
Stört sich hier keiner an den 100 Nm für die Radbolzen?
Adi Ich suche die Fehler immer zuerst bei mir aber sieh selbst:
Stört sich hier keiner an den 100 Nm für die Radbolzen?
Im Bentley steht auch 100Nm ±10Nm. Ist das vielleicht abhängig von der Güte der Schrauben? Ich kenne eigentlich auch nur die Angabe mit 120Nm.
Dann ist die Klappe festgegammelt. Die Klappe ist ohne Unterdruck offen und wird mittels Unterdruck geschlossen.
Dankeschön
habe die Klappe und die Mechanismus gestern geölt und mehrmals hin und her bewegt, nun geht die wieder super.
Per Unterdruck ist die sofort geschlossen, gebe ich etwas Druckluft, öffnet die sofort
Dankeschön
habe die Klappe und die Mechanismus gestern geölt und mehrmals hin und her bewegt, nun geht die wieder super.
Per Unterdruck ist die sofort geschlossen, gebe ich etwas Druckluft, öffnet die sofort
Die sollte / muss ohne druckluft sofort öffnen sobald du den Unterdruck weg nimmst.
Hast in der Ansaugung nachher ja auch keinen Überdruck.
Nachdem ich es paar Mal bewegt und geölt habe, funktioniert es wie von dir beschrieben Stingray
Zwei Fragen noch:
1. die kleine Auspuffblende ist locker, wie kriegt man die fest?
2. welche Schrauben (Maße) kommen zwischen Krümmer und Auspuff? Also die, die immer verrostet sind?
Würde gerne welche von der Arbeit besorgen, Edelstahl geht ?
2. welche Schrauben (Maße) kommen zwischen Krümmer und Auspuff? Also die, die immer verrostet sind?
Würde gerne welche von der Arbeit besorgen, Edelstahl geht ?
M10x40
Hallo,
bin grade mitten im Schalterumbau auf 6 Gang. Leider bin ich mir nicht ganz im klaren mit den gelben Unterlegscheiben:
Laut Zeichnung gehören zwei je Einbaustelle dazu, aber wie man auf den Fotos sieht, ist das definitiv viel zu eng. Ohne Unterlegscheiben würde es perfekt passen. MIt kann ich so viel drücken wie ich will, es geht einfach nicht. Gibts da einen Trick oder gehts auch ohne?
Grüße
Wenn die Aufnahme von der Schaltstange neu ist so wie es auf dem Bild "mit Scheibe" aussieht entfallen die Scheiben.
Hab Probleme mit einer Nachkatsonde (Heizkreis defekt). Nach einem Tausch der Stecker oben unter der Abdeckung wandert der Fehler auf die andere Bank. Jetzt hab ich per Suche rausgefunden, dass u.U. die Krümmer runter müssen - meine Sonden sitzen natürlich auch fest. Hat es jemand mit Zeit, Rostlöser, Hitze geschafft die Teile abzubekommen? Vor allem Bank 2 sitzt sehr "ungünstig".
Motorbrücke hab ich, da ich schon die Ölwannendichtung ersetz habe.
Gruß,
Martin
Bei mir sind die Sonden abgerissen und steckten dann noch im Gewinde.
Lösung war, Gewinde aufbohren, neues Einschweißgewinde setzen, fertig.
Ist schon echt undankbar, diese Teile zu tauschen