Wenn er zu kalt ist, ist das Thermostat dauerhaft offen.
Normal ist es geschlossen solange er kalt ist.
Ich habe jetzt den 4 originalen Thermostat eingebaut, natürlich habe ich zuvor nie so detailliert darauf geachtet, aber es ist sehe seltsam.
Erste fahrt nach dem Einbau mit aktivierter Geheimmenü schwankt die Temperatur zwischen 55°c und 65°c.
Dann ging es auf etwa 72°c, war auf der Autobahn mit 140kmh, plötzlich sinkt die Temperatur im Geheimmenü und die anziehen geht runter, Temperatur war dann so bei 60°c..
Obwohl ich 4-5 Km so gefahren bin.
Anschließend mal eine Ausfahrt runter, im Stand weiter laufen lassen, irgendwann ging die Temperatur auf 94°c, aber fing an zu sinken.
Etwa 1h vor der Tür stehen lassen, dann nochmal gefahren, Anzeige war in der Mitte, Temperatur war dann so bei 80 bis 85
Morgen fahre ich 55km zur Arbeit, kann damit was passieren?
Werde morgen dann so 200-250 km drauf haben.
WaPu sieht man an den strahl im AGB oder , wenn kein Strahl dann läuft das Rad nicht?
Falls es der Thermostat ist, 77 Euro original über Leebmann, oder gibt es premium Alternativen?
Und WaPu, gibt es da Alternativen?
Wobei müsste hier locker noch 2 weitere WaPu haben gebraucht
Lpg funktioniert einwandfrei, Heizung ebenso schnell und warm wie immer