Ja, von timeless, nach nem halben Jahr war die Klappe da..... Bei 30 Tagen Lieferzeit...
Mit der Oberfläche bin ich auch jicht so zufrieden, da wird der lacker noch gut Spachteln müssen....
Ja, von timeless, nach nem halben Jahr war die Klappe da..... Bei 30 Tagen Lieferzeit...
Mit der Oberfläche bin ich auch jicht so zufrieden, da wird der lacker noch gut Spachteln müssen....
sind die Hinterachsen der 330i Modelle identisch? Oder muss ich für mein Coupe extra eine Hinterachse vom Coupe kaufen
Mir gehts um alle 4 Lenker sowie den Achsträger selber.
Mk4 Umcodieren, von Mono auf Color.
Komme nicht weiter.
Zündung an, ins Programm
Navi auswählen (kam ne Fehlermeldung, aber ging weiter)
Color ausgewählt, 10s-Fenster kommt
Cd eingelegt, Programm beendet, Kabel abgesteckt
30 min später passiert was im Display (Sprachen werden installiert)
Dann kommt die Firmware cd raus, vorn Fehlermeldung, Bildschirm flackert nur gelegentlich, noch nerviger als ganz schwarz.
Was mach ich falsch? Programm mit dem 10s Fenster weiterlaufen lassen?
Firmware ist aus eBay, v32 mit M Logo, verbatim Rohling
Mk4 aus meinem 05er 320d
Display lt. Thunder-online i. O.
sind die Hinterachsen der 330i Modelle identisch? Oder muss ich für mein Coupe extra eine Hinterachse vom Coupe kaufen
Mir gehts um alle 4 Lenker sowie den Achsträger selber.
Längslenker sind 3.0L spezifisch und der Hinterachsträger unterscheidet sich zwischen Benzin und Diesel.
Ach ja und der compact hat andere Hinterachsträger, von denen also Finger weg.
Hallo, ich bin momentan auf der Suche nach Dach/Grundträgern für meinen Touring ohne Reling. Der Plan ist mit nem Dachzelt in Urlaub zu fahren. Auf Kleinanzeigen findet man recht viel aber ich bin mir unsicher welches die richtigen sind. Hat jemand ne Teilenummer oder gar die Teile rumliegen und braucht sie net?
Brauch für den "neuen" ein Tankentlüftungsventil. Hat jemand Erfahrung mit den Febi oder Vemo teilen? Das ding macht ja eigentlich nicht viel
Edit: hat sich erledigt, hatte noch eins an meiner alten ASB hängen, Hobel fährt jetzt ohne MKL
Hallo, ich bin momentan auf der Suche nach Dach/Grundträgern für meinen Touring ohne Reling. Der Plan ist mit nem Dachzelt in Urlaub zu fahren. Auf Kleinanzeigen findet man recht viel aber ich bin mir unsicher welches die richtigen sind. Hat jemand ne Teilenummer oder gar die Teile rumliegen und braucht sie net?
Ich hab solche hier noch rumliegen.
Aber ich glaub die sind nur für Coupe und Limo.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Moin,
ich wühle mich grad durch das schier unerschöpfliche Angebot an ABS Sensoren... und frage mich, ob am 320d Touring nicht die gleichen hinten zu verwenden sind wie am 325i Touring - wenn die Bremsscheiben schon kompatibel sind
Moin,
ich wühle mich grad durch das schier unerschöpfliche Angebot an ABS Sensoren... und frage mich, ob am 320d Touring nicht die gleichen hinten zu verwenden sind wie am 325i Touring - wenn die Bremsscheiben schon kompatibel sind
Musst mal schauen, gibt auf jeden Fall verschiedene Ausführungen (grauer/blauer Stecker bzw Zapfen im Stecker die anders positioniert sind)
Würde auch den Weg über die VIN gehen und dann mit passender TNr. auf die Suche nach dem besten Preis gehen, wenn ich mich für einen Hersteller entschieden habe