Hatte ich im E39 verbaut, war ok.
Bluetooth Schnittstelle Navi Prof
-
-
Hatte ich im E39 verbaut, war ok.
Das aber auch wieder Ersatz des Wechslers, oder?
-
Das aber auch wieder Ersatz des Wechslers, oder?
Richtig
-
Hi Leute,
hat jemand Erfahrungen mit diesem BT-Adapter?
Würde gerne Spotify in meinem E46 mit Nav Pro und CD-Wechsler hören.
https://www.amazon.de/Bluetooth-geeignet-Flachpin-Quadlock-Generati...
GrüßeMoin,
Habe genau diesen vor ein paar Tagen eingebaut.
Funktioniert.
Bei mir harkt es ab und an.
Allerdings besteht bei mir durchaus die Möglichkeit, dass es beim Einbau bzw beim reinschieben des Kabelbaums zu einem Fehler gekommen ist. Denn meine Boxen rechts funktionieren nicht. Gehe davon aus dass irgendwelche Kabel sich gelöst haben. Muss da die Tage nochmals ran.
Aber funzen tut der Adapter.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Moin,
Habe genau diesen vor ein paar Tagen eingebaut.
Funktioniert.
Bei mir harkt es ab und an.
Allerdings besteht bei mir durchaus die Möglichkeit, dass es beim Einbau bzw beim reinschieben des Kabelbaums zu einem Fehler gekommen ist. Denn meine Boxen rechts funktionieren nicht. Gehe davon aus dass irgendwelche Kabel sich gelöst haben. Muss da die Tage nochmals ran.
Aber funzen tut der Adapter.
Also ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin.
Verbindet sich automatisch wenn ich ins Auto steige und hatte bislang keinerlei Verbindungsabbrüche.
Soundqualität passt.
Die Montage war aber dann doch aufwendiger als gedacht.
Zuerst musste ich hinten links im Kofferraum die Abdeckung entfernen und anschließend beinahe alle Geräte/Kästen entfernen, um an die richtige Steckverbindung zu kommen. -
Hi Leute,
hat jemand Erfahrungen mit diesem BT-Adapter?
Würde gerne Spotify in meinem E46 mit Nav Pro und CD-Wechsler hören.
https://www.amazon.de/Bluetooth-geeignet-Flachpin-Quadlock-Generati...
Grüßem. W. der falsche, der den du gepostet hast mit dem integrierten Widerstand passt nicht ans Navi Prof.
Du musst über den Aux Anschluss gehen (falls nicht vorhanden selbst reinbasteln, vorhanden ab glaub Bj 03)
Bspw.
https://www.ebay.de/itm/284472…et_ver=artemis&media=COPY
Der Widerstand braucht separat Saft (hab ich vom Anschluss der Handlampe im Handschuhfach abgezwackt)
Funktioniert tadellos, verbindet beim öffnen der Tür.
Fliegender Wechsel auf ULF klappt auch.
Edith: hatte sich schon erledigt, sorry
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt. -
niemand
Hat den Titel des Themas von „Bluetooth Schnittstelle für 325 Ci“ zu „Bluetooth Schnittstelle Navi Prof“ geändert. -
Also ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin.
Verbindet sich automatisch wenn ich ins Auto steige und hatte bislang keinerlei Verbindungsabbrüche.
Soundqualität passt.
Die Montage war aber dann doch aufwendiger als gedacht.
Zuerst musste ich hinten links im Kofferraum die Abdeckung entfernen und anschließend beinahe alle Geräte/Kästen entfernen, um an die richtige Steckverbindung zu kommen.Oha. Krass.
Bei mir wars nur, radio raus, CD-Wechslerkabel umstecken, radio rein.
Aber cool dass es bei dir gut funzt.
Meine boxen Rechts gehen wieder. War nur nen kabel ab.
Aber das BT-Modul harkt bei mir. Nicht immer. Aber schon so 10% der Zeit. Also, schon sehr nervig. Wird denke ich zurück geschickt und nen neues ausprobiert.
-
Wird denke ich zurück geschickt und nen neues ausprobiert.
Dension Gateway Lite