Hallo, wenn du eine Vollausstattung hättest dann wäre eine ULF verbaut wenn es um die Telefon Anbindung geht. Falls es um Musik geht ist das Thema Interface dein Thema in der Suche. Zum Beispiel Dension Gateway, mehr Namen und Anbieter findest du so dann auch.
Bluetooth Schnittstelle Navi Prof
-
-
Habe im M3 nen "bluemusic adapter" verbaut. Auch am 16:9 Professional mit CD-Wechsler. Funktioniert einwandfrei. Einbau war auch absolut laienfreundlich.
Link:
BlueMusic Bluetooth Musik Adapter kompatibel mit BMW E46 E39 E38 X5...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Habe im M3 nen "bluemusic adapter" verbaut. Auch am 16:9 Professional mit CD-Wechsler. Funktioniert einwandfrei. Einbau war auch absolut laienfreundlich.
Link:
Genau das habe ich auch. Schrott! Funktioniert nur manchmal und wenn in einer hundsmiserabelen Qualität. Fliegt wieder raus. Dann lieber ohne.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Genau das habe ich auch. Schrott! Funktioniert nur manchmal und wenn in einer hundsmiserabelen Qualität. Fliegt wieder raus. Dann lieber ohne.
Kann ich nicht bestätigen. Der Adapter von BlueMusic läuft bei mir tadellos. Ich habe allerdings auch nur die Standard-Boxen drin. Klanglich ist der Blauzahn zumindest bei mir nicht schlechter als Radio/CD. 🤷
Für den schmalen Taler und flotten Einbau würde ich es probieren, zur Not geht es zurück.
-
Bei mir lief er 3 Jahre lang super, dann ging er kaputt. Aber für den Preis kann man sich auch wieder einen neuen holen. Die Klangqualität ist sehr viel besser bei mir als mit CD/Radio, aber kann auch am Handy liegen.
-
Ich habe in mehreren Autos nur gute Erfahrungen mit den Dension Gateway Adaptern gemacht. Kosten zwar etwas mehr, sind aber qualitativ top.
-
Sieht auch sehr hochwertig aus. Bluebus.dev
Upgrading the 20-Year-Old Tech - BMW E39 530i Touring - Project Rottweil: P5 - YouTube -> 26:30min
-
Link:
Darf ich kurz einhaken und zwischenfragen?
Welchen genau müsste ich für meinen 323Ci bestellen?
Hab das Radio mit Kassette und 6fach im Kofferraum. (BUSINESS C43).
Flach? Rund? 3+6 Wechsler?
Danke und Grüße
-
flachpin = BM54
-
Darf ich kurz einhaken und zwischenfragen?
Welchen genau müsste ich für meinen 323Ci bestellen?
Hab das Radio mit Kassette und 6fach im Kofferraum. (BUSINESS C43).
Flach? Rund? 3+6 Wechsler?
Danke und Grüße
Einfaches Radio mit Kassette?
Dann sehr sicher Rundpin.
Am besten schaust aber einfach mal nach.