sind wsl einfach zwei verschiedene Hersteller. Wenn das noch die ersten sind und funktionieren, würde ich sie evtl einfach drin lassen

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Lufteinlässe in Coupe Kotflügel selbst bauen - ausschneiden,
Muss/Sollte man so etwas vom TÜV abnehmen lassen als Eigenbau Kotflügel oder kann man dies bedenkenlos durchführen?
https://img.kleinanzeigen.de/api/v1/prod-ads/images/6b/6b0bc28d-1e65-42ec-bcaa-e00303c8d555?rule=$_20.JPG -
sind wsl einfach zwei verschiedene Hersteller. Wenn das noch die ersten sind und funktionieren, würde ich sie evtl einfach drin lassen
an sich ja, aber die Verschleißen und das ist schleichend. Im schlimmsten Fall hast du einen Mehrverbrauch durch zu fette Einspritzung.
Alle 150.000km kann man das schon mal machen. Wenn man es selbst machen kann, um so besser. Muss ich beim Silbergrauen auch noch tun ...
-
Man kann sie aber auch abreißen, wenn sie da schon lang drinstecken.
-
Weiß jemand woher man anthrazit-farbenen Dachhimmelstoff für unsere E46 herbekommt? Der sattler bei dem ich war hat nix passendes.
Der Dachhimmel den ich mir bestellt habe ist schwarz und nicht anthrazit.
-
afaik gibt es nur weiß oder schwarz.
Den originalen schwarzen Himmel kann man sich gut über Kleinanzeigen zulegen.
Anthrazit ist Zubehör?
-
Naja das „schwarz“ von BMW ist eher „anthrazit“.
Den dachhimmel den ich mir gekauft habe war bereits neu bezogen, leider in Tiefschwarz.
-
Gewinde mit ABE, .............
Das zeig mir mal ..........
.
-
Das zeig mir mal ..........
.
Meine Überlegung war rein theoretischer, rechtlicher Natur
-
Naja das „schwarz“ von BMW ist eher „anthrazit“.
Den dachhimmel den ich mir gekauft habe war bereits neu bezogen, leider in Tiefschwarz.
Dann hast du doch gerade schon gesagt, wo das Problem liegt: Fehlkauf getätigt.
Originalen zulegen und fertig. Gibts einzeln, unverbastelt und in gutem Zustand, weil viele nur das Zeug wollen, was sie per Post bekommen können. Selbst ins Auto sitzen und was abholen, was man haben will. Wo kämen wir da hin?