Hatte die Textar auf dem E39 mit gelochten Scheiben und war zufrieden.
E-Pad oder Serienersatz?
Hatte die Textar auf dem E39 mit gelochten Scheiben und war zufrieden.
E-Pad oder Serienersatz?
epad
Ich hätte mir die Zimmermann niemals gekauft, ich halte davon nicht viel. Aber die Zimmermann Belege gehen gar nicht....
Nimm mal Textar Serienersatz, die habe ich mit Textar Scheiben seit dem Kauf 2014 aufm Cabrio. Kein Verschleiß sichtbar, aber Dreck werfen sie wie die Bauern im Mittelalter.
Da du die ganze Zeit von Staubarm gesprochen hast, reden wir natürlich nur von den staubarmen Belägen aller 3 Hersteller.
n'Abend beisammen,
ich will mich hier mal dranhängen. Da mich der permanente Staub der Textar in den Wahnsinn treibt, bin ich auf diesen schönen Thread gestoßen.
Leider scheint es für den B30 selbst laut Teilekatalogen die Textarepads nur für die VA zu geben und JuridWhite gar garnicht?!
Bleibt mir hier nur TRW? Mit den Standard ATE war ich beim 25er auch nicht ganz glücklich, und die Ceramic scheinen mit anderen Scheiben ja nach den Erfahrungen hier nicht gut zu harmonieren (sollen Brembo Coated Line werden).
Meinen Dank vorab!
Ich hab an meinem B30 vorne und hinten die Textar epads in Verbindung mit den textar bremsscheiben. Nur für vorne gibt es die pro bremsscheibe.
hm sehr merkwürdig. Hast du zufällig mal die Textar Teilenummern für mich?
hm sehr merkwürdig. Hast du zufällig mal die Textar Teilenummern für mich?
Laut Auto-doc: 2148781
Sind allerdings nicht auf lager
Danke Dir. Nummer passt - wird aber zukünftig scheinbar nicht mehr hergestellt:
Bei W+S liegen wohl noch ein paar Restexemplare rum, hab mal zugeschlagen.
What?
Bei W+S liegen wohl noch ein paar Restexemplare rum, hab mal zugeschlagen.
Oje, die 2148781 hatte ich mir damals zusammen mit der 2318381 rausgepickt für den Fall, dass nach 6 Jahren mal die Scheiben und Klötze am B30 fällig werden.
Na gut, die werden ja nicht schlecht ... gekauft.
Danke fürs wecken.
und Textar bekommt ne fette Mail von mir !
Gerade die B30 Beläge sollten doch dank der von Bernd hervorragend analysierten Zulassungszahlen und geringen Verlußtrate ein Produkt sein, was noch lange am Markt sein wird ...
wenn der B30 nur 3 bis 6 Tkm im Jahr gefahren wird, verdient Textar auch nix mit Belägen