sry für completely OT, aber manche Leute sind einfach beratungs- und lernresisent.
Musste ich jetzt loswerden.
Fehlerspeicher selbst auslesen
-
-
Welche Ediabas & Inpa ist denn momentan die Aktuellste?
Hab jetzt von Edibas die 6.4.3, weiß jetzt nicht ob das die Aktuellste ist und welche die akutellste von Inpa ist?
Siehe Post 2 -
Welche Ediabas & Inpa ist denn momentan die Aktuellste?
Hab jetzt von Edibas die 6.4.3, weiß jetzt nicht ob das die Aktuellste ist und welche die akutellste von Inpa ist?
Sei froh wenn Du überhapt erstmal eine hast.
Bei einem E46 ist das nicht so wichtig welche Version, maximal das Du aktuelle Daten hast..
-
So, ich hab mich darauf geeignet, dass ich versuch jemanden zu mir zu holen der sich auskennt und mir das macht.
-
Hallo Leute,
ich pack mal den alten Tread mit der Frage wieder aus, ob das Teil was taugt, bzw. Ob es schonmal jemand getestet hat:
http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=400447422472&index=3&nav=SEARCH&nid=87532509621
Bevor ich mich mit nem passenden Kabel rumschlage und tagelang im Netz nach der Software suche ist das bestimmt die elegantere Lösung. Laut Beschreibung soll man mit dem Teil Fehler auslesen sowie löschen können. Mehr will ich gar nicht.
Frage ist nur noch ob ich dann für meinen 320i Bj. 98 noch den Obd 1 Adapter dazu brauche. Denke schon, oder? Der ist hier dabei. Das Teil gäbe es ohne Adapter nochmal ne Ecke günstiger.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Frage ist nur noch ob ich dann für meinen 320i Bj. 98 noch den Obd 1 Adapter dazu brauche. Denke schon, oder?
Ja, bei diesem BJ bestimmt ...
-
Adapter ist doch dabei.
-
Klar ist der Adapter dabei.
Die Grundfrage war aber
"is des was gscheit's"
-
Das Teil ist nicht mal schlecht, habe schon mal was darüber gelesen, aber ob es Dir so richtig weiter hilft...
Ist halt nur OBD....
-
Jup. Die andere Alternative wäre gleich nen Rechner aufzusetzen. Ich hab es einfach satt dafür jedesmal zum
zu rennen.