Es gilt mittlerweile für alle Baujahre !!
Einfach mal bisschen lesen.
E46 2001-2003 wird wg Airbag zurückgerufen. Wie läuft sowas ab?
-
-
War grad beim
Airbagmodul wechseln lassen und hab keine Schriftliche bestätigung oder sonstwas bekommen ist das normal ?
Und weis wer genau was die alles ausgebaut haben ?
Der
ist einfach zu mir gekommen hat mir den schlüssel in die hand gedrückt und hat sich verabschiedet
-
Knödelbert
Jo, scheint normal. War bei mir auch so^^Ausgebaut wird normal die Interieurleiste rechts, das Lüftungsgitter, dann die Klappe überm Airbag geöffnet, der Airbag ausgebaut, eingebaut, und wieder Retoure.
That's it. -
Normalerweise sollte Dir etwas ausgehändigt werden. Ich hab eine Werkstattauftrag-Rechnung bekommen. Darauf steht
ET-Nummer: 0062166
Bezeichnung: Airbagmodul Beifahrer ersetzen
AW: 6Natürlich kein Betrag, da ja nix bezahlt werden muss.
-
Normalerweise sollte Dir etwas ausgehändigt werden. Ich hab eine Werkstattauftrag-Rechnung bekommen. Darauf steht
ET-Nummer: 0062166
Bezeichnung: Airbagmodul Beifahrer ersetzen
AW: 6Natürlich kein Betrag, da ja nix bezahlt werden muss.
-
Mahlzeit!
Hab mal irgendwo was gelesen, dass es auch eine Rückruf-Aktion für den Fahrerairbag geben könnte.
Wissen unsere "Offieziellen" hier im Forum etwas darüber?
Bei meinem B25 ist nämlich noch der Beifahrerairbag fällig. Wenn es dazu in nächster Zeit was gibt, könnte ich das dann in einem Abwasch machen. -
Meinem Wissensstand nach "könnte" es den nicht geben, sondern gibts es.
Frag bei deinemmal mit deiner VIN an, die sagen dir dann schon ob 1 oder 2 getauscht werden
oder klingelst mal durch.. +89125016000
-
Was ist das für ne Telefonnummer?
-
Das ist die Nummer vom BMW Kundenservice in Muc
-
Ja Moment, das mit dem Airbag der Sportlenkräder inkl. M war doch nicht wirklich offiziell. Was gibt es denn da neues, offizielles?