Was haltet ihr von diesem 316i? (letzte seite)

  • Immer wieder lustig wer alles glaubt ein guter oder noch besserer Autofahrer zu sein :rolleyes:
    Und wieviel Milionen KM mancher angeblich schon gefahren haben will :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Und ja, mit 18 dachte ich auch lange Zeit das ich zu den ganz besonders Guten gehöre! Glaubt mir!!! Wenn ihr älter werdet, viel Erfahrung habt, seht ihr es anders!!!
    Meine kinder hätten von mir keine PS starke Heckschleuder als Erstfahrzeug bekommen!(Haben sie auch nicht!) Einfach weil die Erfahrung und auch die geistige Reife fehlt!!! ich liebe meine Kinder und würde sie auch nicht ins Wasser schmeissen damit sie schwimmen lernen!
    Die meisten und schwersten Unfälle werden von den 18-25 Jährigen verursacht. Warum wohl? Zu wenig Erfahrung und Selbstüberschätzung!


    So long


    Horst :rolleyes:

  • Die meisten und schwersten Unfälle werden von den 18-25 Jährigen verursacht. Warum wohl? Zu wenig Erfahrung und Selbstüberschätzung!

    Ja das stimmt. Aber zum Großteil mit frontgetriebenen 75PS-Kanonen, das hat nix mitm R6 von BMW zu tun. Die genügen dafür schon. :meinung:


    Edit: Die Sache mit deinen Kindern verstehe ich natürlich. Nur sind sie im Regelfall dann volljährig und können tun und lassen....du weisst was ich meine ;)
    Die müssen ihre eigenen Erfahrungen sammeln...

  • Also vom Privatverkäufer ist der Preis zu hoch. Ich finde es zu teuer, an dem Wagen ist nicht besonders viel Ausstattung vorhanden....sry. Auch wenn er augenscheinlich super da steht...du musst gucken was er dir wert ist ;)
    Ich würde da eher Richtung 6000€ gehen.

  • Zitat

    Edit: Die Sache mit deinen Kindern verstehe ich natürlich. Nur sind sie im Regelfall dann volljährig und können tun und lassen....du weisst was ich meine ;)
    Die müssen ihre eigenen Erfahrungen sammeln...



    Stefan, ich will mich sicher nicht streiten aber deine Äußerungen heute abend, da tun mir die Augen weh.


    werd mal selber Papa, dann ist der Spruch oben auch für dich nur noch........ naja. :rolleyes:

  • Naja er hat schon von grundauf paar mehr sachen als normal, Multifunktionslenkrad, Xenon, Tempomat, Tachoringe (Auch wenn die förmlich wertlos sind) usw.. schonmal mehr als garnichts :D
    Ja ich gucke mal wie ich das jetzt mache... :S

  • M-Paket würde mir fehlen ja, kein Leder, keine Soundanlage(wurde ja besprochen). Und halt der kleine Motor. Wenn er den Wagen kaufen will, klar dann kann er den Preis ja zahlen(wenn mir was gefällt, mache ich es ja auch so)..

  • Ja das stimmt. Aber zum Großteil mit frontgetriebenen 75PS-Kanonen, das hat nix mitm R6 von BMW zu tun. Die genügen dafür schon. :meinung:


    Edit: Die Sache mit deinen Kindern verstehe ich natürlich. Nur sind sie im Regelfall dann volljährig und können tun und lassen....du weisst was ich meine ;)
    Die müssen ihre eigenen Erfahrungen sammeln...


    :applaus: Das ist auch :meinung:
    Wenn man selber einen 1.0 Corsa als Erstauto gefahren hat, muss nicht automatisch davon ausgehen, dass es ein Muss für alle Anfänger ist. Das nennt man Neid. Wenn meine Tochter sich nach ihrem ersten Auto umsieht und entschieden hat, dann ist mir ein größerer und leistungsstärkere Wagen lieber als eine kleine windige Zigarettenschachtel. Denn im Fall der Fälle sind diese der größere Risikofaktor.