Was haltet ihr von diesem 316i? (letzte seite)

  • Ich finde diese Diskussion, ob das erste Auto jetzt ein BMW sein sollte oder nicht schwierig, jeder hat seine eigenen Ansichten und da wird man es nicht jedem rechtmachen können ;)


    Abgesehen davon, finde ich, dass der Wagen dort außer wenig Kilometern nichs zu bieten hat. Zum Vergleich: meiner hat 5500 € gekostet, ist 8 Monate jünger, hat 118tkm gelaufen. Dafür habe ich den 318i Facelift mit gesamtem Sportpaket, Multifunktionslenkrad, die selben Felgen mit neuen Winter- und Sommerreifen, Regensensor sowie Lichtautomatik, Alcantara-Sportsitze, ebenfalls Schiebedach, etc.


    Daher sollte da noch Verhandlungsspielraum sein, dann hast du ein sauberes Auto ;)

  • Wie geil :lol: bzw. bitter :rolleyes2:

    Bitter fand es auch der Unfallgegner, der hatte seinen Wagen gerade beim Händler abgeholt. Aber es ist keinem ernsthaft was passiert, aber ich glaube der Hals war auch so dick.

  • ich finde der 316er reicht von der leistung her. mein traummotor ist aber der 318er, mehr nicht weil ich sowieso fast nur durch die stadt gurke. Achja und nochmal für die leute die meinen ich bräuchte bzw allgemein bräuchte man ein 37ps lupo. ich kann es mir einfach leisten den BMW vollkasko versichert zu bewegen :D (habe sogar erst über ein e90 318i nachgedacht aber das hab ich mir zum glück wieder aus dem kopf geschlagen das wäre echt bischen hoch gegriffen) :D
    UND JA ich bin der nächste schuhmacher, fahre bereits nen jahr lang adac slalomcup, und fühle mich beim ein und ausparken auch sehr sicher =D
    Leider ist der Wagen knapp 5std fahrt von mir entfernt, ich werde das also mit einem urlaub im südern verbinden :D bei der hinfahrt angucken/ bei der rückfahrt eventuell mitnehmen. (wenn das mit verkäufer vereinbar ist)
    naja ich persönlich finde den Wargen echt schick, paar sachen muss ich trz noch dran machen wie zb. fensterleisten,tachoringe und soundanlage. aber den rest hat er den ich braucht. von daher, ich ruf den heute oder morgen mal an :) :thumbsup:

  • Slalom! Da war doch was!
    Slalom fährt man doch, wenn absolut nix im Fernsehen ist und die Freundin ihre Tage hat :thumbsup:


    Gruss Horst