Nützlich lass ich mal dahin gestellt sein. Wie wärs wenn du die Verkabelung so änderst, das du auch gleich Ton hast (hast du ja schon geschrieben). Dann könntest du dich mit ner entsprechenden Aufnahme mit irgendeiner Stimme von deinem Auto begrüßen lassen sobald du einsteigst. Dann bist du schon ein Stück näher an Knight Rider, nur hast du das schönere Auto
Ähm Danke, ich verzichte :'D
Wäre so oder so das Problem der Integration vom Erisin. Die Remoteleitung beim Türe öffnen freischalten weiß ich auch noch nicht ob ich das wirklich will^^
*Cabriodach Öffnen und Schließen bei Öffnen/Abschließen des Wagens. Gerade für die Sonntagsfahrer wie mich ideal.
oder
*Cabriodach öffnen/schließen mit 2x Antippen der Schalter in der Konsole.
*Optische Alarmanlage mit Blinkern per Schlüssel, falls wieder mal wer am Lack lehnt.
Cabriofunktionen fallen leider Mangels Versuchscabrio weg. (Und nein. Ein Tag reicht da kaum dazu das zu programmieren). Müsste dazu sowieso erstmal den Bus mitsniffen welche Signale davon über den Bus gehen und wie die Ansteuerung genau durchgeführt wird...
Alarmanlage geht ja. Gibt ja nicht umsonst den Panikmodus (wenn er denn codiert ist)