DER Auspuff Erfahrungsbericht Thread

  • Hab seit ich die bastuck aga dran hab das selbe problem. Habs ne zeit lang in den griff bekommen, indem ich montagepaste auf die dichtungen geschmiert hab vor dem zusammenstecken, is aber auch schon wieder durch. Hab also auch Interesse an guten Lösungen:thumbsup:

  • Ja sehr sogar, ist ein gutes Stück lauter und bassiger geworden. Auch das blubbern ist dadurch erst gekommen. Fand ich schon krass und ich verstehs nich. Aber finds geil

  • Hallo zusammen,


    ich brauche für den anstehenden TÜV einen neuen ESD für mein FL 325i Cabrio..


    Leebmann spuckt aber immer nur eine Teilenummer explizit für das Cabrio aus..


    Passen die ESD der anderen Karosserievarianten etwas nicht?

  • Das Cabrio hat hinten noch extra Versteifungen, vielleicht kannst den Topf auch bearbeiten das er trotzdem passt.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Ja sehr sogar, ist ein gutes Stück lauter und bassiger geworden. Auch das blubbern ist dadurch erst gekommen. Fand ich schon krass und ich verstehs nich. Aber finds geil

    Hallo,

    Dazu hätte ich tatsächlich eine Theorie. Mir ist das ganze bei meinem Automatik aufgefallen, nachdem ich von Megawatt das ZSG einbauen hab lassen.
    Ab 30km/h im manuel Modus ist die WÜK zu und der Motorsound ändert sich im vergleich zur nicht geschlossenen Kupplung...
    Könnte mir gut vorstellen, dass es mit dem starren Durchtrieb zusammenhängt, sobald die WÜK wieder loslässt ist der Sound wieder der "alte"