4 Rohr - kein M

• Gib doch einfach zu das dein Beispiel einfach nicht gestimmt hat.
    Über Sinn von follierte sierleisten redet doch auch kein Mensch.

Was 19 Zoller betrifft redest du mit den Falschen, weil ich das auch Unsinnig finde. :P
    Einziger Vorteil ist das die mit erheblich weniger Aufwand drauf zu machen sind.

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• Zitat

Bitte überdenkt doch mal eure Position gegenüber den alten, rostigen Böcken. Der E46 ist schon längst nichts besonderes mehr. Ebenso auch nicht der E46 M3.

So viel von meiner Seite.

Gruß Michael

Ich geb dir bei allem recht, auser beim m3 der ist immer noch was besonderes ;) und der Preis bestätigt das auch ein guter kostet immer noch 20-25.000euro je nach Ausstattung. Und das spricht für sich. ;)

Sony Xperia Z

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

• Sowas kann doch nicht wahr sein...

Da macht man hier ein Thema auf weil man denkt hier laufen Profis rum die einem helfen könnten, anstatt dessen entsteht hier nur Stress und die Diskussion ob es an mein Auto oder ähnliche Modelle gehört weil es prollig wirken könnte, ich mich in ATU Rangliste nach oben arbeiten könnte oder es eine Bastelkiste wird...einfach unglaublich.

Man sollte echt mal überlegen ob man noch in dem einst guten e46 Forum gut aufgehoben ist.

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Man sollte echt mal überlegen ob man noch in dem einst guten e46 Forum gut aufgehoben ist.

Sehr gute Idee :floet:

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• Boah Leute....ist doch wohl seine Sache....natürlich hat das was mit Geschmack zu tun...anderen gefällts, wenn das Auto scheiße tief ist und sich Ameisen ducken müssen....ist ja garnicht prollig^^
    Akzeptiert doch einfach das er sich dafür interessiert und lasst alle anderen Kommentare weg! Einfach nur unnötig! Wo bleibt die Toleranz?

• Es ist halt so, ein paar wollen nicht das der e46 "verbastelt" wird und es immer noch ein heiligtum ist aber die Zeichen der Zeit sind nunmal so, das der e46 viel gekauft wird an dem viel gebastelt wird und das halt von vielen Jungen Leuten.
    Naja und dann treffen die zwei Seiten sich im Forum. Wobei das hier ja noch halbwegs Sachlich übergeht. Es gibt andere Threads in dene das Niveau sich unter dem Bett verkrochen hat. Leider ist das aber allgemein in diesem Forum zu erkennen das beleidigungen und der gleichen am der Tagesordnung sind.
    Bin schon seit ner weile am überlegen inwiefern man sich hier noch beteiligen soll.

Schade eigentlich, jeder soll machen was er will und wie er will. Wenn jemand infos braucht zu einem umbau, kann man ja fragen und wenn jemand Sachlich darauf antworten kann mit infos bezüglich umbau, ist doch alles gut, aber so... Omg.
    Naja so ists halt.
    Sony Xperia Z

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

• Damit sollte nun alles gesagt sein, bevor es hier noch weiter zugeht mache ich das ganze nun dicht.

An den TE, es tut mir leid das der Thread so enden musste...