Bei Tasker kann ich vielleicht ein bisschen behilflich sein.. Hab mir damit ein paar Dinge realisiert für mein S2 und die selbstgebastelte Halterung im Auto

Projektplanung: Tablet im E46 inkl. Hifi Anlage
-
-
Zitat
leider kenn ich micht nicht damit aus....das mit dem beziehen war mir klar, aber das wäre ja nicht soo schlimm, dann siehts auf jedenfall aus wie aus einem guss, würde dann sowieso mit glasfaser oder so arbeiten.
mal sehen was die zukunft bringt!
wenn du mal 2 monate damit fährst, veröffentlichst du noch was dazu?
Kann ich tunGesendet von meinem Handy mit Tapatalk 2
-
Hallo
Ich verfolge eure Fortschritte hier regelmäßig, bis jetzt aber nur stiller Mitleser
Nun hab ich ne Frage.
Welches tablet benutzt ihr? bzw. Versionen mit 3G/GPS oder ohne?
Hätte ein Galaxy tab zur Verfügung aber ohne GPS/3G. Kann man das irgendwie aufrüsten damit man Navigieren kann?
-
war heut im HIFI-Keller um die ecke und hab mich mal informiert.
Sowohl von Pioneer als auch von Alpine gibt es mittlerweile 2 DIN radios die Iphones sowie Andrid Handys auf dem Touchscreen Spiegeln können, d.h. man kann die funktionen der handys übernehmen.
Navi, Radio usw soll alles funktionieren per bluetooth, wobei das alpine 600€ kostet, nicht so "edel" aussieht aber ein laufwerk besitzt, das pioneet jedoch 500 ohne laufwerk, bei weitem aber edler aussieht.
Ich denke es wäre 20x einfacher, unproblematischer und besser eines dieser geräte einzubauenMeine frage zum einbau, check die anderen threads leider nicht ganz
Ich bau das klimabedienteil nach unten um, brauch dafür nen anderen funktionsträger (wieso?)
dann hab ich oben im alten schacht nen zweiten funktionsträger (oder?) der jeweils 2 schächte hat.
Den ersetz ich dann durch einen weiteren, 2din funktionsträger(woher?) und ich kann das radio einbauen?Vielen dank schonma im vorraus!
hier noch ein video was das gerät alles kann, ich würd mal sagen das dynavin kann man des hasen geben, das gerät ist markenware.
-
Nette Idee, hier ein Video zum Alpine
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Du brauchst einen neuen Funktionsträger, weil das Klimabedienteil sonst nicht unten reinpasst, dort wo das Brillenfach sitzt.
Die Form vom Brillenfach ist anders als vom Klimabedienteil, das passt nicht. (Naja, passt schon...sieht aber scheiße aus^^)
Edit:
Ha
Hast schnell das gleiche Video gefunden -
IMO sieht das pioneer besser aus, kann aber soweit ich weiss etwas weniger.
ich werde mich, denke ich, auf jedenfall für eines der beiden geräte entscheiden und gleichzeitig noch meine soundanlage ersetzen.
Was mach ich mit dem oberen träger, wo vorher das radio und das klimabedienteil saßen?
der typ aus dem laden meinte da müsste man was auschneiden um 2din radios verbauen zu können, hab aber in keinem thread was dazu entdeckt? -
IMO sieht das pioneer besser aus, kann aber soweit ich weiss etwas weniger.
ich werde mich, denke ich, auf jedenfall für eines der beiden geräte entscheiden und gleichzeitig noch meine soundanlage ersetzen.
Was mach ich mit dem oberen träger, wo vorher das radio und das klimabedienteil saßen?
der typ aus dem laden meinte da müsste man was auschneiden um 2din radios verbauen zu können, hab aber in keinem thread was dazu entdeckt?Weil es keiner Macht
Für 2DIN musst du den originalen Funktionsträger lassen und auch das Bedienteil muss da bleiben wo es ist, bei 2 Din musst du nach oben hin etwas aussägen, deswegen macht das keiner.
Problem ist das hinter dem Klima Bedienteil nur etwa 5CM Luft ist, da ist kein Platz für ein Doppel DIN.
-
-
Ja sieht gut aus, könnte passen:)
-
Naja die Tablet Lösung ist m.M.n. besser umsetzbar