Abdeckplatte des Verdeckarmes beim Cabrio

• Hatte es schon mit Sekundenkleber und Delo Epoxikleber versucht hält aber der Zugspannung nicht stand und ist wieder eingerissen. Werde es nun mit Sekundenkleber und Qarzsand versuchen ;)

• Die neuen Abdeckplatten sind übrigens verstärkt. Ich habe mittlerweile beide neu, die erste vor 10(?) Jahren und Ruhe ist.

• Hallo zusammen,

ich habe die Beiträge sehr interessiert gelesen. Gibt es eine Zeichnung auf der zu sehen ist wie die Teile (Feder und Stange) verbaut werden? Wo wird die Feder eingehängt?

Vielen Dank.

• Keine Zeichnung, aber ein Erklärvideo:

"Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, dass Sie Ihre Meinung frei äußern dürfen."

(Evelyn Beatrice Hall)

• Vielen lieben Dank, das war genau die Information, die ich gesucht hatte.

Jetzt noch eine Frage, wenn ich die Verdeckklappe öffne um die Deckel wieder zu reparieren, kann ich diese nach der Arbeit wieder über den Verdecktaster verschliessen?

Danke nochmal.

• Vielen lieben Dank, das war genau die Information, die ich gesucht hatte.

Jetzt noch eine Frage, wenn ich die Verdeckklappe öffne um die Deckel wieder zu reparieren, kann ich diese nach der Arbeit wieder über den Verdecktaster verschliessen?

Danke nochmal.

Ich verstehe die Frage nicht wirklich. Was genau möchtest du an welchem Deckel wieder reparieren ? Du hast auch sicher im Bedienhandbuch gelesen, dass es eine "Service-Position" gibt für das Verdeck ;)

"Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, dass Sie Ihre Meinung frei äußern dürfen."

(Evelyn Beatrice Hall)