Verkaufsberaung!!!!

  • Hallo alle zusammen,


    ich weiß nicht ob ich hier wirklich bin, aber ich bräuchte mal von "Experten" ratschläge.


    Wie der ein oder andere vielleicht schon in Marktplatz mein Fahrzeug gesehen hat weiß, dass ich mein 330CI verkaufen möchte. Ich habe hin und wieder interessenten die um die 10.000€ zahlen möchten und ich finde ehrlich gesagt nicht das meiner so wenig Wert noch hat.


    Daher wollte ich mal nach eurem rat fragen für wieviel ihr den so ca. verkaufen würdet.


    Hier der Link zu mein Fahrzeug.


    http://suchen.mobile.de/auto-i…5000&categories=SportsCar


    Falls fragen sein sollten antworte ich diese natürlich gerne. Ich glaube alles steht aber im Inserat drin, bis auf dass die Sommerreifen erneuert werden müssten.


    Vielen Dank.

    Biete:


    DVD 2013 für BMW (MK4) mit Blitzer

  • Da steht Preissenkung, wolltest du erst noch mehr für dein QP haben?


    ich kann mich vorstellen das du soviel für das Fahrzeug haben willst, dennoch wäre das mich für ein Alltagsauto, wie gepflegt er auch ist und egal wie die gut Ausstattung ist viel zu viel.
    Da ich kein potentielle Käufer bin sagt das natürlich nichts aus.


    Laut die Angebote bei Mobile fragst du mindestens 2.000€ zuviel.


    Die E92 im wird Frühling 2014 durch den neuen 4-er Coupé ersetzt und dann ist den E46 QP echt alt, auch wenn deine E46 QP einer der letzen der Baureihe war.


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • ja ich hatte den erst mal mit 13.900 drin gehabt fand ich dann am ende auch echt bissel zu viel.


    Wenn ich mal so schaue gab es auch hin und wieder mal welche die für rum 14-15000€ drin hatten und die dann auch mal wieder weg waren (gehe davon aus das die auch verkauft wurden).


    Momentan befindet sich auch einer in Mobile drin der 16.900€ möchte der aber ca. 30.000km weniger drauf hat ?(

    Biete:


    DVD 2013 für BMW (MK4) mit Blitzer

  • Wenn er die 16900€ bekommen hat, dann ist der Dumme aufgestanden den er gesucht hat. 8)


    Tendiere auch eher zur Aussage "Mondpreis" orientier dich gen 12t€. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Also für die Kohle würd ich mir aber keine Karre kaufen die Klappert oder Rasselt :D


    hahaha das mir klar =) das wird auch zur 100% von meiner seite aus wieder repariert... ich fahre nehmlich selbst noch damit... ist auch kein NOTVERKAUF =) deswegen will ich selbst nicht das die ursache größe wird :)

    Biete:


    DVD 2013 für BMW (MK4) mit Blitzer

  • Niemand hat recht so 11 bis 12t € wären annehmbar. Und wie gesagt es sind noch 2 neue Modelle vor im und das macht in leider nicht preisstsabiler.

  • Hast Du den beim Euler in Hofheim gekauft, so 2011? Die hatten damals genau so einen mit der Optik und Austattung wie Deiner. Hatte mich damals auch kurz dafür interessiert. Das Sparkling Graphit steht dem CI echt gut.


    Das der Wagen neue Sommerreifen braucht, hilft nicht gerade bei Preisverhandlungen. Würde auch sagen, eher 11 bis 12.000 mit neuen Reifen und viel Glück auch etwas mehr. Für 13.500 oder mehr ist der KM Stand zu hoch.


    Dennoch, viel Erfolg beim Verkauf!

  • Hast Du den beim Euler in Hofheim gekauft, so 2011? Die hatten damals genau so einen mit der Optik und Austattung wie Deiner. Hatte mich damals auch kurz dafür interessiert. Das Sparkling Graphit steht dem CI echt gut.


    Das der Wagen neue Sommerreifen braucht, hilft nicht gerade bei Preisverhandlungen. Würde auch sagen, eher 11 bis 12.000 mit neuen Reifen und viel Glück auch etwas mehr. Für 13.500 oder mehr ist der KM Stand zu hoch.


    Dennoch, viel Erfolg beim Verkauf!


    Na siehst du mal wie klein die Welt ist :) den hab ich tatsächlich von Euler Hofheim.


    Hmmm dann muss ich mir mal wirklich nochmal durch den kopf gehen lassen ob ich ihn doch nicht behalten soll :)

    Biete:


    DVD 2013 für BMW (MK4) mit Blitzer

  • Behalte ihn. Pfleg und hege ihn da hast mehr davon :auto: