Juhu...ein Fahrwerksthread. Hatten wir Heute noch nicht und widererwartend keine Aussagen die man nicht auch in der SUFU gefunden hätte.

Welches Fahrwerk sollte ich verbauen ?
-
-
Zitat
Juhu...ein Fahrwerksthread. Hatten wir Heute noch nicht und widererwartend keine Aussagen die man nicht auch in der SUFU gefunden hätte.
Gefällt mir xD
Sony Xperia Z
-
Gibt bestimmt einige Threads über welches Fahrwerk blablabla, aber keins gibt mir genaue auskunft über das, was ich genau wissen will. Und die SuFu ist so ungenau dass, wenn man schon ein kleines Wort anderst schreibt, man keine Ergebnisse bekommt -.- -
Nimm Ap oder lowtec 40/20
-
Zitat
Gibt bestimmt einige Threads über welches Fahrwerk blablabla, aber keins gibt mir genaue auskunft über das, was ich genau wissen will. Und die SuFu ist so ungenau dass, wenn man schon ein kleines Wort anderst schreibt, man keine Ergebnisse bekommt -.-Doch eigentlich schon.
Kauf dir ein koni/bilstein oder hr fw. Kw geht natürlich aus.
Das B12 kostet z.b. 750euro rum.H&R gibts scho ab 450/500euro.
Sportfahrwerkebilliger.de
Guck da rein. Achjaa budget 300euro hmpf.. Spar noch etwas und investier 400-600euro + achsvermessung.
Sony Xperia Z
-
B12 Pro Kit (630€ 35/20mm) plus Domlager ringsum, plus Koppelstangen ringsum, plus Protection Kit, plus Einbau und Vermessung bei BMW bist du knapp einen 1000er los, hast ein Top Fahrwerk und die nächsten 100tkm Ruhe. Wenn du soweit nicht denken willst kauf etwas billiges.
Hab´s so gemacht und bin seit nunmehr 6000km glücklich. -
Hallo!
Stelle mich jetzt erstmal vor.Wird Zeit.Heiße Andy komme aus dr schönen Eifel und bin 29 Jahre jung
nach langen hin und her ist es jetzt ein 325ci bj 04(Facelift) geworden mit 72000km auf der Uhr.Fahrzeug hat m Paket.Und halt sonstiges,was man so benötigt und ich mir gewünscht habe.
möchte nun das Fahrzeug dem Asphalt näher bringen.Habe nach langem lesen hier mich auf jedenfall für ein Gewindefahrwerk entschieden.Mit Federn habe ich angst das er nicht so kommt wie ich mir das vorstelle.
Welches Gewindefahrwerk könnt ihr mir empfehlen:http://www.ebay.de/itm/400669500835?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
http://www.ebay.de/itm/221008032478?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
http://www.ebay.de/itm/251449633685?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich würde dir das AP empfehlen wird von nem sehr bekannten Deutschen Fahrwerkshersteller hergestellt. Die Komponeten sind genau die gleichen außer das es eben kein Inox-Line ist
Preis-Leistung echt klasse!
-
Wo bekomme ich denn die gekürzten Koppelstangen her oder werden diese nicht unbedingt benötigt?Bekomme ich diese auch bei ap oder soll ich welche von einem anderen Hersteller kaufen.Denke hinten mache ich max 40mm tiefer.Also 20mm tiefer wie Serie.
-
Wo bekomme ich denn die gekürzten Koppelstangen her oder werden diese nicht unbedingt benötigt?Bekomme ich diese auch bei ap oder soll ich welche von einem anderen Hersteller kaufen.Denke hinten mache ich max 40mm tiefer.Also 20mm tiefer wie Serie.
Kauf dieses hier da sind sie dabei
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.