Sind das nicht die Felgen vom X5?
Kaufberatung
-
-
Hey,
kurz gesagt was haltet Ihr von diesem Auto?Link: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=235667121&cd=635097876620000000&asrc=st|fs
-
fotos absolut miese quali da alles gegen das licht fotografiert - erkennt man kaum was.
"vollehütte" - absolut nicht der fall, da hässliches lenkrad, kein Kardon, kein VOLLleder, kein navi und und und.
wenn er so viel reingesteckt hat - wieso verkauft er es dann jetzt? ist eher seltener der fall
zumal mich es auch wundern würde warum er am unterboden so viel erneuern musste wenn das fahrzeug nur 80.000 runter hat und so gut gepflegt sein soll.
zumindest mal vorsichtig sein -
Wenn er wirklich so viel neu gemacht hat ist das natürlich super. 323er könnte natürlich theoretisch von einer ausreißenden Hinterachs-Aufnahme betroffen sein. Mal hört man das kommt bei jedem VFL, andere sagen das passiert nur bei einem Prozent aller VFL's.
Ansonsten ne recht nette Ausstattung, wenig KM und anscheinend gut gepflegt. Wenn das alles nachweisbar ist geht der Preis mMn. in Ordnung, auf 6000€ kriegst du ihn noch denke ich.
Erstmal anschauen und dich davon überzeugen, dass er wirklich so ein Traum ist wie er ihn beschreibt.
-
Es heißt Paket und Packet
Die Volle Hütte steht wahrscheinlich auf seinem Grundstück und die Steuern für 2,5Liter Hubraum bei Euro 4 betragen 168€.
132€ kostet ein 2 Liter bei Euro 4.
Da steht recht viel Müll in der Beschreibung...Finger weg.Bestes Beispiel:
ZitatLED 2000 Watt White Angel Eyes
Damit könnte er den Mond beleuchten, oder 5 Minuten das Standlicht anlassen bevor die Batterie den Heldentod stirbt. -
fotos absolut miese quali da alles gegen das licht fotografiert - erkennt man kaum was.
"vollehütte" - absolut nicht der fall, da hässliches lenkrad, kein Kardon, kein VOLLleder, kein navi und und und.
wenn er so viel reingesteckt hat - wieso verkauft er es dann jetzt? ist eher seltener der fall
zumal mich es auch wundern würde warum er am unterboden so viel erneuern musste wenn das fahrzeug nur 80.000 runter hat und so gut gepflegt sein soll.
zumindest mal vorsichtig seinIch finde die Bilder ehrlich gesagt jetzt nicht schlecht finde du übertreibst diese etwas Sonne die vlt 10% vom Bild blendet wird mit Sicherheit keine Mängel verstecken.
Volleder hat der nicht zum Glück ich steh eher auf Teilleder!
Lenkrad finde ich geil genau die mag ich ist Geschmackssache!Navi ist schön muss nicht sein macht eh nix außer falsche Spritanzeige anzuzeigen wird so oder so ein DVD eingebaut.
Haman Kardon ist schön aber ich finde wenn es bei dem Auto fehlt tut das bei so einem Auto nix zur Sache würde eh eine Hifonicsrein kommen. Und dieses und und und. echt gelogen er hat eine Super Ausstattung!80.000Km ist schon ein Kilometertstand wo viele Verschleisteile nachgeben kenne es aus eigener Erfahrung!
-
Es heißt Paket und Packet
Die Volle Hütte steht wahrscheinlich auf seinem Grundstück und die Steuern für 2,5Liter Hubraum bei Euro 4 betragen 168€.
132€ kostet ein 2 Liter bei Euro 4.
Da steht recht viel Müll in der Beschreibung...Finger weg.Bestes Beispiel:
Damit könnte er den Mond beleuchten, oder 5 Minuten das Standlicht anlassen bevor die Batterie den Heldentod stirbt.Nur weil einer die Rechtschreibung vlt nicht ganz beherrscht und eine falsche Steuerangabe gegeben hat warum auch immer obs Dummheit oder Fehler ist soll ich die Finger davon lassen echt übertrieben was manche von sich geben. Diese ganzen Angaben die du beschreibst tut nichts zur Sache das das Auto scheise ist.. Ja dann kann er halt den Mond damit beleuchten finde es schön. Für manche reichen 5 Minuten halt. Auserdem werde ich nicht vor dem Rewe Parkplatz stehen und Standlicht anlassen...........
-
Warum fragst du dann hier?
Kauf die Hütte und glaube was er dir erzählt, bei falschen Angaben werde ich immer Hellhörig.Denk mal an die volle Hütte, das steht bei vielen Anzeigen drin und soll nur Interessenten locken...zu 99,9% sind´s aber keine Vollausstattungen.
-
Warum fragst du dann hier?
Kauf die Hütte und glaube was er dir erzählt, bei falschen Angaben werde ich immer Hellhörig.Denk mal an die volle Hütte, das steht bei vielen Anzeigen drin und soll nur Interessenten locken...zu 99,9% sind´s aber keine Vollausstattungen.
Viel Müll? Das er mir die Steuerangabe um 36€ falsch angegeben hat und M-Paket falsch geschrieben hat?
-
Dann geh das Ding halt kaufen...