....
anderseits, mir wäre das geld viel zu schade...
Geld ist doch nur bedrucktes Papier. Erst durch Umwandlung in echte Werte bekommt es einen Sinn
....
anderseits, mir wäre das geld viel zu schade...
Geld ist doch nur bedrucktes Papier. Erst durch Umwandlung in echte Werte bekommt es einen Sinn
Prioritäten werden individuell gesetzt. Glücklicherweise. Das macht das Leben bunter.
Hier gibts es auch wieder was zu verkünden
Das Auto ist jetzt fast fertig. Innen noch Einstiegsleisten und die hinteren Türverkleidungen montieren. Letzteres mach ick erst nach dem Codieren der E-Fenster. FS muss noch ausgelesen werden da er im Stand etwas schlecht das Gas annimmt, „verschluckt“ sich regelrecht beim Gas geben. TÜV ist auch noch fällig, muss mal schauen wie ich das mache, ohne TÜV kann ich den Wagen nicht zulassen und ohne Zulassung nicht zum TÜV fahren
Gewaschen habe ich den Wagen auch mal wieder, war schon ordentlich staubig
hier noch ein paar Bilder.
Also bei uns bekommt man die schilder zugeteilt dann darfst du damit zu TÜV fahren ... wie den auch sonst, wenn das Fahrzeug schon mehr als 2 Jahre abgemeldet war...
Im schlimmsten fall, musst du dir ne Wochenzulassung holen ... aber die bekommst du auch nur mit TÜV ....
Teufelskreis
Diese können Sie der nachfolgenden Auflistung entnehmen:
- Zulassungsbescheinigung Teil I & II
- Elektronische Versicherungsbestätigung
- SEPA-Mandat (ehemals Einzugsermächtigung) für die Kfz-Steuer
- Bescheinigung der HU (nicht älter als 3 Jahre)
-Personalausweis oder Reisepass mit Meldebescheinigung
Orientteppiche und ein schöner Lenkradschoner fehlen aber noch
Jetzt aber schnell weg hier, sonst bekomm ich noch
Ich kenne jemanden, der sich für 80 Euro von seinem trennen kann.
Tourer Teppiche sind bestellt aber diesen tollen Lenkradschoner finde ich nicht
Du darfst nicht bei der billig Ware suchen, das war schon was Hochwertiges.
Teppiche sind bestellt aber diesen tollen Lenkradschoner finde ich nicht
Du sitzt doch an der Quelle, der muss doch im EDEKA zu finden sein.
Vielleicht mal unter Ähm-Zubehör schauen.
BREAKING NEWS
nach knapp 4 Jahren Restaurierung ist die Limo endlich bereit für die Hauptuntersuchung.
Gestern noch paar Sachen gemacht und dann die erste „Probefahrt“ gemacht, zwar nur 400 Meter aber immerhin.
sorgen gemacht haben mir noch die Kontrollleuchten für ASC und ABS die sind aber nach paar Meter ausgegangen. Gasannahme war auch ziemlich schlecht das ist aber mit einem anderen LMM auch behoben.
Wie gesagt als nächstes noch HU und Ölwechsel inkl. TÖNS. Dann dürfe es gewesen sein.
HU wird aus zeitlichen Gründen erst im August gemacht.
ich kann’s kaum erwarten
61492D4A-13AD-44ED-B579-BD7AD9FCD2FF.jpegC8F93A81-56C2-419B-91C9-516718D04A82.png2F70B3BB-29C7-41F8-B218-0221B1B372A5.png