Ich hab ja nicht gesagt, dass ich es gut finde.

BMW-E46-E92's Orientblaue Limousine ---> RESTAURIERUNG
-
-
Boah wer will denn sowas??
Sieht auf jeden Fall besser aus als der Deckel einer Ravioli-Dose
-
Boah wer will denn sowas??
Geschmack ist stark verschieden
-
So ein neues Lenkrad ist echt sexy und meiner Meinung nach viel schöner als die ganzen neubezogenen Lenkräder.
-
So ein neues Lenkrad ist echt sexy und meiner Meinung nach viel schöner als die ganzen neubezogenen Lenkräder.
lassmichkurzüberlegennein!
Orginal ist schön, aber mit dem Lenkrad konnte ich nichts anfangen. Sollte schon Sport sein. Im Endeffekt musst du damit glücklich sein und kein anderer.
-
und meiner Meinung nach viel schöner als die ganzen neubezogenen Lenkräder.
Jup das genarbte Leder hat schon was, es gibt noch ein paar Sattler die das genarbte Leder anbieten - im E36 Talk finden sich dazu Informationen - die Jungs stehen auch auf das originale Pre-2000 Leder
aber mit dem Standardlenkrad konnte ich nichts anfangen. Sollte schon Sport sein.
Für das vFL Modell ist das abgebildete doch das Sportlenkrad
und damit passend zum sportlichen OEM-Look der 98er Limo.
-
lassmichkurzüberlegennein!
Orginal ist schön, aber mit dem Standardlenkrad konnte ich nichts anfangen. Sollte schon Sport sein. Im Endeffekt musst du damit glücklich sein und kein anderer.
das ist das Sportlenkrad welches bis 2000 verbaut wurde
-
Ich finde das alte Sportlenkrad sogar schöner als das Neue mit der Doppelspeiche
@Strikeeagle, ich bin jetzt sehr enttäuscht von dir
-
Danke Peter, ich finds auch schöner
das M-Lenkrad ab 2000 hat doch das gleiche Leder wie das obige Sportlenkrad oder? -
das M-Lenkrad ab 2000 hat doch das gleiche Leder wie das obige Sportlenkrad oder?
Ja ist auch genarbt und sogar das M-Lenkrad ist mit dem gleichen Leder werksseitig ausgestattet. Die Glattleder-Nappa Welle ist erst später bei BMW und den Sattlern übergeschwappt.