Kaufberatung BMW E46 320i BJ 2002

• Das mit dem AUX: meine Freundin hat in ihrem 1er das selbe Radio. In der mittelkonsole ist bei Ihr sogar ein AUX in Anschluss. hat das mein 3er auch oder muss ich da noch extra ein Kabel kaufen

Sent from my iPad using Tapatalk - now Free

Hmmm, lass mich mal in meine klitzekleine Glaskugel schaun.... Hmmm, ich sehe Nebel... und Dunkelheit. Nein ich glaube nicht dass dein Auto das hat. Zumindest behauptet das meine Glaskugel.

Wie wärs wenn du einfach raus gehst an den Wagen und mal nachschaust?
    Im Zweifelsfall die 2 Leisten raus klipsen, Radio ausbauen und hinten drauf schauen was es noch an tollen Anschlüssen hat... das ist doch nicht soooo schwer.

• Zitat

Das mit dem AUX: meine Freundin hat in ihrem 1er das selbe Radio. In der mittelkonsole ist bei Ihr sogar ein AUX in Anschluss. hat das mein 3er auch oder muss ich da noch extra ein Kabel kaufen

Sent from my iPad using Tapatalk - now Free

Der e46 hat diesen AUX Anschluss nicht.
    Musst nen extra Kabel kaufen, ja.

• Hallo und Servus :thumbup:

Erstmal Glückwunsch zu deinem neuen/gebrauchten BMW E46......das mit dem FL ist auf alle Fälle eine gute Wahl :thumbsup:

Habe mal im TV in irgend einer Auto-Sendung gesehen, das der abstand z.B. vorne unterkante Wagen zum Boden 10 cm mindestens betragen muss.......nagelt mich aber jetzt nicht fest.......genaueres würde Ich an deiner stelle mal beim TüV usw. erfragen :!:

Ferner ist der BMW so wie Ich das auf denn Bildern gesehen habe sein Geld wert und sieht echt nicht schlecht aus........ genaueres kann Mann natürlich nur in natura sagen :thumbup:

Als Ich vor ca. 2,5 Jahren einen E46 Touring gesucht habe, stand Ich auch vo der Wahl einen 318i mit mehr Ausstattung und weniger km zu kaufen, oder lieber einen 6-Ender 320i :bmw2:

Hab mich dann für den 6-Ender entschieden, auch wenn Er weniger Ausstattung hatte war mir ein guter Motor doch wichtiger :meinung:

Aber trotzdem viel Spaß mit deinem E46 und allzeit gnitterfreie fahrt :auto:

Gruß vom Christjo :bmw-smiley:

Alle sagten das geht nicht,und da kam einer der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

• Danke!

Zwegs Tieferlegung: Der Abstand zwischen Bördelkante und Radmitte muss vorne mindestens 320mm betragen. Meiner ist gerade bei 325mm, ohne Witz hab gerade nochmal nachgemessen.

Kann da die Polizei maulen??

Und es sind wenn der wagen nicht gerade schief steht vorne schon 10cm zur Starße ;)

• Die Grenze liegt bei 8cm :)

• Zwegs Tieferlegung: Der Abstand zwischen Bördelkante und Radmitte muss vorne mindestens 320mm betragen. Meiner ist gerade bei 325mm, ohne Witz hab gerade nochmal nachgemessen.

Wo steht das denn? Das ist doch nur ein technischer Hinweis, der im Gutachten deines Fahrwerk steht. Das ist nichts aus der Starssenverkehrsordnung.