AUX in 10 min installieren

• Ich hab zwar immernoch keinen e46, aber hab mich schon ewig mit dem Thema befallst :D Beim CD Professional war es zumindest so, dass das Radio von BJ 2003 sein musste mindestens. Dann konnte man einfach ein entsprechendes Kabel beim Radio an den CD Wechselanschluss stecken und das Kabel ins Handschuhfach oder in die Mittelkonsole legen, schaut aus wie original und tut seinen Dienst. Achja und es ist relativ billig.

Gruß und verbessert mich wenn ich falsch liege.

• alles klar danke! dann werde ich mir das man in meinen handschuhfach verbauen weil in der Mittelkosole ist mein Handy verbaut also der Handhörer von Bmw danke für die Infos

• Nennt sich Interface kostet 95 Euro bei ACR oder Amazone. Habe ich auch verbaut. Mein Interface ist unter den Radio in den Ablagefach schön versteckt. Die Ordner musst du CD 1 bis CD 6 bennen.

• Hey,
    ich hab gerade das Video gefunde. Bei ihm geht das mit dem aux ja recht easy.
    Geht das bei jedem BJ, dass man einfach hinten einsteckt und dann bei Mode
    "AUX" auswählen kann?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mit freundlichen Grüßen

Dany

• Jedes Bussines und Professional ab dem 01.09.2002 ist AUX fähig.
    Bau dein Radio aus und schau aufs Produktionsdatum.
    Ab 09/2002 geht es wie gesagt.

Die Info findest aber auch hier im Forum ;)

• Yes...hab gerade vor 3 Wochen an unserem Touring auch ein Auxkabel installiert...dauerte keine 10Minuten...
    http://www.ebay.de/itm/2509060…_trksid=p3984.m1439.l2648
    Das hier war es...funktioniert immernoch einwand frei.

Viel Spaß :P

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.