BMW!!.....schön oder häßlich?

  • Flop, E38 ?? Hast du dich vertippt? ;)


    Mich mich der schönste 7er bis heute. :thumbup:
    Krass, wie unterschiedlich die Geschmäcker manchmal sind. :rolleyes:

    Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring


    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

  • Gab schon einige schöne in der Vergangenheit....
    1. E24 635CSi -für mich einfach die Perfektion!
    2. 3er GT - steht auf kurz oder lang sicher mal in meiner Garage!!
    3. E30 - einfach zeitlos schön, vor allem als Cabrio!!
    4. da steht für mich schon der E46
    5. E39 - auch sehr gefällig
    6. E23 - einfach ein stylisches, altes Flagschiff
    ...... und viele mehr :)


    Nicht gefallen tun mir der E46 Compact, E36er finde ich generell nicht so prickelnd, 1er muss auch nicht sein. Wobei jedem das seine, alles mit 2 Nieren ist immer noch schöner als jeder Dacia.... :D

  • Flop, E38 ?? Hast du dich vertippt? ;)


    Mich mich der schönste 7er bis heute. :thumbup:
    Krass, wie unterschiedlich die Geschmäcker manchmal sind. :rolleyes:



    :dito:


    Halte nebenbei immer mal ausschau nach einem E38 740i / 750i.


    Falls hier mal zufällig einer in der nähe stehen sollte mit guter Ausstattung wird es vllt meiner :thumbup:

  • Also mir gefällt das 1er M-Coupe aktuell am besten :)
    Natürlich auch der e46, allerdings nur mit mpaket ;).


    Mein Cabrio würde ich gerne in 1-2 Jahren nur noch im Sommer fahren und mir für den Alltag einen 120d holen.

  • 3er u. 5er GT geht gar nicht
    X6 neuer 1er finde ich auch nicht gerade schön,
    Nachfolger vom E38 sah auch nur scheiße aus.



    Top
    Klar E30, E46 FL, E9x
    E87 FL, 1er Coupe


    Neuer 6er, 5er, 3er


    und viele alte wie z.B. E9, 02er

  • Dann auch mal meine Meinung dazu.


    Top (vom Schönsten angefangen)
    - E38 (Der 7er ist einfach mein Traumwagen, das Heck und auch die Seitenlinie ein absoluter Genuss für meine Augen!)
    - E46 ( M3 CSL gefolgt vom FL Coupe mit MII-Paket, VFL Coupe, FL Limo, FL Touring, VFL Limo)
    - E30 (nach dem E38 & dem E46 der BMW, dafür steht die Marke, als M3 auch ein kleiner Traum)
    - E39 (Auch ein wunderschönes Auto, vor allem mit M-Paket, ansonsten stört mich etwas die Front, da mir die zu klein geratenen Nieren und die Scheinwerferform nicht gefallen)
    - E65 (Aber nur als FL, der VFL geht gar nicht)


    Flops sind für mich der E36, egal in welcher Form. Der Wagen sieht mMn. irgendwie immer zusammengebastelt aus. Von den neuen Modellen sprechen mich auch fast keine an. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich noch keinen gefahren habe und auch nicht daran glaube in naher Zukunft einen zu fahren, aber ich weiß noch genau, als ich den E46 das erste Mal sah, als Coupe (zu einer Zeit als ich auch in keinster Weise daran dachte jemals ein solches Auto zu fahren) und ich war sofort begeistert. Der Wagen hat in mir einfach Gefühle erzeugt, wie kein Auto zuvor.