In welches Modell könnte der 320 ci Motor eingebaut werden????

• Hallo Alle zusammen,

habe folgende Frage und zwar war kann mir sagen in welches bmw e36 Modell ich ein 320 ci Motor Bj. 2000 einbauen kann??? Kann niergends Info darüber finden in Bezug auf Kompatibilität dieses Motors mit anderen möglichen . Also ich meine welches e46 Modell ich kaufen könnte und dann 320 ci einbauen kann?? Ich danke euch schon im Voraus für Ihre Hilfe und Info!!!

• Dacht ich mir auch..

aber wenn du den E46 Motor in den e36 einbauen willst sollte das gehen.. weil die M50 - M54 alle gleich waren in etwa nur die Vanos hat sich geändert und ansaug aber das sollte vom platz her nichts ändern..
    nur wie man das ding dann zum laufen bekommen..

und warum nen 2 Liter motor wenn dann richtig und nicht das Poplige 150 PS ding da reinbauen..

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen:

- KFZ-Reparaturen

- Softwareanpassung/Leistungsteigerung

- KFZ-Service

- Diagnose

- Fahrzeugtransport

- Unfallinstandsetzung

- Getriebespülungen

- Tuning

Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

• Es kommt ganz allein auf dein technisches Geschick, deine Kontakte und natürlich deinem Geldbeutel an ;)

Oder habe ich dich falsch verstanden und du suchst nur einen AT- Motor M52?

• Versteh die Aussage vom TE nicht, erst willst den M52TUB20 in einen E36 einbauen und dann redest du davon einen E46 zu kaufen?

• ich hatte mich letztens mal dafür interessiert meinen 28 in einen Compact E36 zu verpflanzen, dabei stieß ich auf die Info, dass ja die E46 im Gegensatz zu den E36 Canbus haben und es somit nicht einfach bzw. nicht möglich sein würde.

• Kommt drauf an was er für einen Motor aus 2000 einbauen will..

.

Anpassung von Steuerteilen wie DME, EGS, EWS, KOMBI usw.....,
    Leistungssteigerung und Abstimmung ,
    Liveabstimmung mit Epromemulator und Laststeuerung,
    Leistungsmessung mit DynoJet bis 2000PS