Mir ist es etwas zu dunkel...aber das ist ja Geschmackssache!
Jonas' FL Coupe - verkauft / neu: e92 335i DKG
-
-
Mir ist es etwas zu dunkel...aber das ist ja Geschmackssache!
ja, geschmackssache..
ich hätte auch gern ein dunkleres blau gehabt aber hab keinen gefunden und schwarz gefällt mir auch recht gut! -
gestern nach dem waschen ein foto gemacht
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140215/v5h3edju.jpg]
-
Schönes erstes Auto. Hab damals mit nem blauen Ford Ka gestartet.
-
Seh gerade, hab hier ja noch gar nix geschrieben
Wie bereits gesagt hätte ich glaub für so ein erstes Auto getötet
(50PS Fiesta sag ich da nur^^)
Und außer dass es mir zuu schwarz is für meinen Geschmack (mit schwarzen Felgen) nichts auszusetzen.Achja: Lass ruhig die Reflektoren da drin hinten :'D
Wer muss eigentlich mit dem Corsa fahren der auf den ersten Bildern zu sehen ist? xD
lG
-
Und außer dass es mir zuu schwarz is für meinen Geschmack (mit schwarzen Felgen) nichts auszusetzen.Achja: Lass ruhig die Reflektoren da drin hinten :'D
Wer muss eigentlich mit dem Corsa fahren der auf den ersten Bildern zu sehen ist? xD
lG
Nen Corsa dissen, aber selbst Fiesta fahren...:P
Naja...zumindest früher^^ -
Nen Corsa dissen, aber selbst Fiesta fahren...:P
Naja...zumindest früher^^Was willst du denn?
Also im Vgl. zu so nem Corsa war mein Fiesta ja noch Luxus. Zwar null Leistung und ne Kurvenlage wie ne Schiffschaukel, aber ansonsten ein Top Gefährt. Ankommen war damit eben das Ziel.
http://static1.wikia.nocookie.…ta_MK5_front_20090227.jpg sowas hier in rot war das.. hatte schon meinen Spass damit, und das einzige was mal kaputt war war der Wasseranschluss vom Heizungsventil der abgebrochen ist. -
lG
mutterupdate:
-erisin 7212 verbaut
- bei dani-sahne etwas an der elektronik verändert danke chef -
danke chef
Gerne kleiner :'D
-
update:
wetterauer kennfeldoptimierung