Ich kann's dir nicht zu 100 % sagen, aber ich denke schon. Aber mal ehrlich, deswegen wirst du sicher nicht angehalten. Dein Kennzeichen ist einfach nur schön ausgeleuchtet, wer soll da was dagegen haben.
LED Kennzeichenbeleuchtung
-
-
Fazit:
Normale werksseitige Kennzeichenbeleuchtung weiter betreiben, da es keine legalen und keine von BMW lieferbaren LED-Leuchtmittel für den E46 gibt!
Ich wohne im Ruhrgebiet und möchte mich doch mit meinem Auto von den zahlreichen Türken 3er BMWs distanzieren, die auch sehr oft angehalten werden,
weil nix korrekte Spoiler und krasse 19Zoll Felge ohne ABE.Schade, um die LEDs.. aber dann lassen wir es halt..
-
wie gesagt nimm LED Sofitten! Die kannst du getrost für 1-5 euro kaufen und sehen dazu nicht aus wie billig tuning
-
Also meine von blauettacho4u sahen richtig gut aus.
Haben richtig gut gepasst und waren schön hell. -
Also die sehen aus, wie die, die ich mir im Sommer gekauft habe.
Ich empfehl sie dir nicht..
Sind zwar sehr hell und würden von der größe auch passen, nur haben sie bei mir nicht gehalten.
Sind immer wieder rausgefallen, da die Haltenase eine zu kleine Kerbe hatte.. -
Wenn du welche willst die 100% passen und auch hell sind, nimm die
Jedoch sind sie wirklich seeehr hell im gegensatz zu den Sofitten..
Aber legal ..
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe die auch und bin schon seit über einem Jahr damit unterwegs!
Ausleuchtung ist Top!
Einzig der Einbau ist ein bisschen nervig, musste die Kontakte biegen und biegen bis es nicht mehr blinkteDu hast doch nicht wirklich Angst das man dich wegen der Kennzeichenbeleuchtung anhält? Was soll passieren?
Das interessiert keinen Polizisten/TÜVer! -
Wenn du welche willst die 100% passen und auch hell sind, nimm die
http://www.ebay.de/itm/Led-Ken…3AE46&hash=item53ef5adfee
Jedoch sind sie wirklich seeehr hell im gegensatz zu den Sofitten..
Aber legal ..
die sind aber nicht für Coupe / Cabrio* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
weil ich keine 20 Euro in den Sand setzen will!!!!ist das soooo unverständlich???
Warum in den Sand?ZitatWiderrufsrecht: Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 1 Monat ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder – wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird – auch durch Rücksendung der Sache widerrufen.
-
Ich habe genau die selben.
Passgenauigkeit ist so lala. Hatte auch zum Anfang nen Wackler drin, mit bisschen fummeln und biegen aber kein Problem.
Ausleuchtung ist wirklich klasse. BC Fehler ist nicht vorhanden.
Also im großen und ganzen bin ich damit wirklich zufrieden.
Hab schon 20,- für deutlich schlechtere Scheiße ausm Fenster geworfen!!!!