yes... ich seh schon.. das wird
Also ich werd bis dahin mal schaun ob ich da urlaub krieg oder Sperre hab, je nachdem wäre ich unter Umständen auch am Start... Geil wärs
Heilbronn liegt bei mir quasi auch auf m Weg
yes... ich seh schon.. das wird
Also ich werd bis dahin mal schaun ob ich da urlaub krieg oder Sperre hab, je nachdem wäre ich unter Umständen auch am Start... Geil wärs
Perfekt...
Ich seh schon, das wird gut werden
Wenn ihr alle zeitlich da seid kann man ja vllt sogar zusammen stehen, wir versuchen auf jedenfall wieder ein großes Camp aufzubauen, letztes Jahr waren wir leider etwas spät.
Haben aber immerhin noch an der Zufahrt zur viertel Meile an der Straße gestanden, da wollen wir dieses Jahr auch wieder hin.
Platz war genial
Ich seh schon, das wird gut werden
Wenn ihr alle zeitlich da seid kann man ja vllt sogar zusammen stehen, wir versuchen auf jedenfall wieder ein großes Camp aufzubauen, letztes Jahr waren wir leider etwas spät.
Haben aber immerhin noch an der Zufahrt zur viertel Meile an der Straße gestanden, da wollen wir dieses Jahr auch wieder hin.
Platz war genial
Joa, also wenn ich komme (und ich habs definitiv vor!), dann so früh als möglich bzw. vernünftig. Auch wenns mitten in der Nacht ist
Wäre cool, wenn man sich schon beim warten gruppieren könnte
bin auch dabei
Karsten?
Ich weiß noch nicht zu 100Prozent aber kannst nen Platz freihalten :P?
Wenn bis dahin das Coupé fertig ist komm ich damit ansonsten die Limo haha.
Gesendet mit Eierphone Tapatalk
Mittwoch Nacht geht die Reise aus Berlin los und sind dann mit ca. 50 Autos vor Ort wie 2013 auch.
Mittwoch Nacht geht die Reise aus Berlin los und sind dann mit ca. 50 Autos vor Ort wie 2013 auch.
Freu mich schon!
Marcel hab ich letztes Jahr auch einige Male gesehen ... bzw sein Auto und öfters eine Frau die sein Auto spazieren fährt
Ich nehme mir dieses Jahr auch vor hinzufahren.. sind zwar von mir 412km, aber vllt. findet sich ja noch der ein oder andere, der ausm Stuttgarter Raum hochfährt.. dann könnte man da in Kolonne hochfahren
Und bis dahin muss der Digge zumindest von aussen schick werden