Notgedrungen ist es jetzt auch nicht...
Ich will einfach ein sauberes Auto ohne großartigen Nachrüstbedarf... was ich haben möchte sollte drin sein und am besten mit gescheiter Historie.

325ti - 160tkm, quasi voll?
-
-
Musst halt abwägen ob dir das M-Paket ab werk den Mehrpreis wert ist. In dem Fall ist Nachrüsten billiger behaupte ich
-
Billiger ?
Habe damals Original BMW Teile knapp 600Euro plus 500Euro Lackieren bezahlt 1100Euro sind günstig ?
-
Billiger als ein Krüppel Compact schon ja.. Wenn man das mit Optik mal aufwiegt..
-
Ja muss jeder selber wissen
Aber wenn er sich einen Compact für 7000€ kaufen will, behaute ich kann er auch eine Limo für 6000 kaufen und für 1000€, wenn das so viel kostet, m-paket nachrüsten
-
Ansonsten ich habe auch ne Limo
325i FL
bei Interesse ?:D
Ansonsten für 7000-8000 bekommst du Top Limos!
-
Billiger ?
Habe damals Original BMW Teile knapp 600Euro plus 500Euro Lackieren bezahlt 1100Euro sind günstig ?
Original muss ja net sein...130€ bucht + 150€ lacken -
Für die Front alleine: ja^^
Aber da fehlen dann noch mindestens mal Schweller, Heck, und Lippe für die Heckklappe... und das will noch dazu auch noch lackiert werden -
Zum M-Paket gehören aber mehr wie Front, Heck und Schweller... Schwarzer Dachhimmel, M-Lenkrad, M-Knauf, M-Federn, M-Stoßdämpfer, M-Fahrwerk, M-Einstiegsleisten... Hab ich wat vergessen?
Also nachrüsten würde für mich niemals in Frage kommen.. Wenn schon denn schon d. H. M-Paket ab Werk!
-
Wie sie einem alle den Compact ausreden wollen
Ich fand meinen am Anfang auch doof, geb ich zu, aber er fährt sich genial mit ein paar Veränderungen.
Irgendwann werden die richtig begehrt. Wieviele compactwägen gibt es denn mit Heckantrieb und 200_PS?
Trotz alledem ist er viel zu teuer. habe für meinen 4000 € gezahlt mit 160tkm. Nicht ganz so viel Ausstattung aber das wichtigste ist drin.
Will damit nur sagen, ich würde den kleinen wieder kaufen