Wer fährt neben seinem BMW noch ein Motorrad?

  • Danke tom.


    Dankeschön auch an moki.


    Das ist wirklich eine langwierige Sache mit meiner Hand.


    Seit Anfang September bin ich nach genau 3 Monaten nicht mehr Krank geschrieben.
    Schmerzen habe ich glücklicherweise gar nicht und auch während der 3 Monate kaum gehabt.
    Die einzigen schmerzhaften Momente sind bei der Krankengymnastik und wenn ich schöne Motorräder vorbeifahren sehe und weiß, dass ich nicht auch mitfahren kann.


    Aber das wird schon wieder. Im Winter oder Richtung Frühjahr werde ich meine Platte wieder raus bekommen und dann sollte sich die Bewegungsfähigkeit auch langsam wieder verbessern.


    Ich bin schon am überlegen, ob ich die Platte nicht als Andenken irgendwo am Motorrad verbauen soll. Das wär schon fast morbid. ;)

  • was für eine haste denn genau wofür de teile brauchst?


    nichts für ungut
    aber nem hasen und allem anderen kleintier würd ich nie ausweichen


    dein mopped ist stärker als sowas
    ich hab schon einiges geext


    mehrere spatzen (verkleidung, schulter, oberkörper, hinterrad ...)
    und das größte bisher war n bussard bei ca. 140


    hat sich am spiegel verklemmt und durch sein rumgezappel das genick gebrochen bevor ich gestanden hab


    [Blockierte Grafik: http://asphaltflechte.as.funpic.de/saison/2007/2007_140_t.jpg] [Blockierte Grafik: http://asphaltflechte.as.funpic.de/saison/2007/2007_141_t.jpg] [Blockierte Grafik: http://asphaltflechte.as.funpic.de/saison/2007/2007_142_t.jpg] [Blockierte Grafik: http://asphaltflechte.as.funpic.de/saison/2007/2007_143_t.jpg]

  • Ich habe eine Suzuki SV1000S K3.


    Auf der Geraden wäre ich dem Tier auch nicht ausgewichen.
    Der Hase tauchte in einer Rechtskurve plötzlich auf und da ich nicht darauf ausrutschen und stürzen wollte, habe ich kurz gebremst und wollte einen Schlenker um das Tier machen.


    Das hat auch soweit funktioniert, nur war dann die Kurve zu eng und ich bin gerade noch so in den Graben gefallen. Dass man sich da was bricht ist Pech.


    Heute würde ich einfach weiterfahren und hoffen, dass nichts passiert. Ist scheiße gelaufen.

  • Bevor mein Kumpel die Meine aufgestellt hat, bin ich auch nebenbei mal gefahren. Ich hatte ne Kawasaki ZXR 750 Streetfighter. Hab leider keine Bilder mehr.

    Auspuff: 102.4 dB (DS Motorsport) :devil2:
    Anlage: 125,8 dB an der Frontscheibe :devil2:

  • Hi, naja Motorrad nicht direkt aber dennoch 2 Räder ;)
    Es handelt sich um eine alte Vespa Lusso mit 50ccm, leider Automatik aber macht dennoch Spass. Es ist ein Bj 87 eine der lezt gebauten guten alten Vespas aus Blech, nicht wie es heutzutage nur noch den Plastik mist gibt.


    Grüße Harlequin

  • Zitat

    Original von moki
    Hallo zusammen,


    ich glaube es ja nicht, da fahrt ihr alle ein rädiges Gefährt mit blau weißem Propeller und dann eine Reisschüssel dazu :D


    Nun, da gibt es durchaus unterschiedliche Beweggründe - gerade beim Thema Mopped :D .


    Bei meinem jetzigen Auto war es so, dass das Mopped schon da war - und finde mal ein adäquates Auto zu einem Mopped mit Sexzylinder :D .


    Aktuell hat das Mopped noch einen kleinen Vorsprung an Jahres-km-Leistung von ca. 3.000 km, weil am Mopped sind heuer ca. 15.000 drauf :) .


    Allen Zweiradlern einen schönen Saisonausklang und für das nächste Jahr eine unfallfreie Saison.


    LHG
    Steffen

  • Hallo zusammen,


    jetzt habe ich mir mal alle Beiträge zu dem Thema angesehen. Tolle "Kisten" sind da zu sehen. Allerdings muss ich moki recht geben, denn so mache ich es schon seit vielen Jahren. Meinen alte Gummikuh ist dieses Jahr 21Jahre alt. Also volljährig.
    Nachdem ich in meiner Sturm- und Drangzeit aus Geldmangel mit Japanern leben musste, bin ich von BMW Motorrädern nicht mehr weggekommen. Wenn ich mir dann ansehe was die Heute so bauen. :super:
    Da jetzt gerade durch das fallende Laub das Motorradfahren wieder interessant wird, wünsche ich allen Bikern eine sicher Fahrt und natürlich chk50 gute Besserung. Wenn wieder mal ein Hase kommt halt drauf!! Die Warscheinlichkeit das Du ihn wirklich triffst ist gering und die Folgen sind nicht schlimmer. (Höchstens für den Hasen.)


    --cupholder--