Den M52TU etwa?

Gasfahrer Smalltalk
-
-
Ach ja, den M52 gab es ja nie mit Euro4. Das kann also schon mal gar nicht stimmen.
-
-
Das ist Euro3 bzw. D4
Dafür brauchst ne R115-Anlage. Damit kannst gebraucht quasi vergessen.Geh am besten mal ins LPG-Forum. Die Umrüster können dir 100% sagen ob der mit AGG geht. Denn soweit ich weiß, geht mit Abgasschlüssel <=43 mit AGG.
-
-
Na,
das klingt ja nicht sooo schlecht dann
Kennt wer AP-Gas ?
Außerdem noch eine Frage zum Lüdden: meine Damen beklagten, dass es nach dem Tanken recht lange nach-zischt... Ventil einfach nur verdreckdaddelt oder kann sowas auch mal verschlissen sein?
Der Umrüster erzählte mir, dass man am e46 Touring den Tankanschluss nicht unter die Tankklappe verlegen könne weil man mit dem Leitungen ins Wagen-Innere müsse und das nicht zulässig sei
Ich meine aber schon e46 LPG-Tourings auf Bildern / in Anzeigen gesehen zu haben, die en Tankanschluss NICHT an der Heckschürze hatten.
Oder? -
Ich meine aber schon e46 LPG-Tourings auf Bildern / in Anzeigen gesehen zu haben, die en Tankanschluss NICHT an der Heckschürze hatten.
Oder?jap, das geht immer. Der hat nur keinen Bock auf Blecharbeiten.
KME 1400+ 200,-€ für 6 zylinder aufpreis klingt ok.ich würde aber vorgaben machen und lieber 200€ ihm als Mehraufwand anbieten, damit der das schön macht.
und evtl vorher mal nen umgerüsteten Wagen anschauen. Wer gut ist, rüstet viel um und hat immer mal nen Fahrzeug da.
Für den E46 gibt es nen schönen Tankanschluss Mini, der auch hinter die Klappe passt, notfalls kaufen und mitnehmen ...
Tomasetto Einfüllstutzen Mini M16 Außengewinde + ACME TankadapterZur Zeit kann es zu längeren Lieferzeiten bei diesem Artikel kommen!www.autogasteileshop.deExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.so schön hab ich das auch nicht ...
-
Na,
das klingt ja nicht sooo schlecht dann
Kennt wer AP-Gas ?
Außerdem noch eine Frage zum Lüdden: meine Damen beklagten, dass es nach dem Tanken recht lange nach-zischt... Ventil einfach nur verdreckdaddelt oder kann sowas auch mal verschlissen sein?
Der Umrüster erzählte mir, dass man am e46 Touring den Tankanschluss nicht unter die Tankklappe verlegen könne weil man mit dem Leitungen ins Wagen-Innere müsse und das nicht zulässig sei
Oder?Mit der Aussage hat sich der Werte Herr mal richtig disqualifiziert.
Such dir nen anderen Umrüster.
Punkt.
Wieso nicht GK oder Sparmartin? -
Total fummelig hinten rechts direkt in der Ecke der Tankklappe! Bei mir sitzt der Anschluss links unten bei der Tankklappe dort hat man deutlich mehr Platz und muss sich keine abfummeln
-
Oooops,
das hatte ich etwas unglücklich formuliert... bei dem ggf. umzurüstenden Wagen geht es um meinen e39.
Der e46 ist seit 2008 auf LPG und hat seinerzeit in Wittenburg die VSI1 bekommen.
Eben der Mechaniker, der den Wagen seinerzeit umgebaut hat, sagte mir letzten Sommer im Beisein vom Chef, dass es aus genanntem Grund nicht möglich sei, den Tankanschluss unter die Tankklappe zu verlegen.
Ich werde GK in Lübeck mal dazu befragen, der hat mir schon mit dem Multiventil sehr gut geholfen während man in Wittenburg nur meinte, es läge an der Tankanlage meiner Stamm-Tanke, dass er sich nur noch halb voll betanken ließ.Was tut man kurzfristig gegen mehr als normal ausströmendes Gas nach dem Tanken?
Druckluft drauf oder einfach mal einen Sprühstoß WD40 oder so?
Die abdichtende Kugel ist ja eigentlich kein Verschleißteil... "eigentlich"