Inspektion 2 sind sie dran, das liegt so zwischen 80 und 100tkm.:)
Und laut Hersteller sinds sogar eher 60tkm... da versagt das Inspektionsinttervall von BMW schon ein bisschen
Inspektion 2 sind sie dran, das liegt so zwischen 80 und 100tkm.:)
Und laut Hersteller sinds sogar eher 60tkm... da versagt das Inspektionsinttervall von BMW schon ein bisschen
Gut zu wissen, hab die Dinger jetzt bestellt und hoffe das Beste
Fand auch dass der in letzter Zeit ruhig etwas weniger hätte verbrauchen können...
Gut zu wissen, hab die Dinger jetzt bestellt und hoffe das Beste
Fand auch dass der in letzter Zeit ruhig etwas weniger hätte verbrauchen können...
Das kann sich mit den neuen Kerzen dann auch ändern, was hat er Verbraucht bei welchem Fahrprofil ?
40km Arbeitsweg Landstraße liegt derzeit bei ca 9,5 Liter, meist Tempomat 110, es gibt nur 2 Ampeln und ein paar 70er Zonen, man rollt gemütlich durch. Ende letzten Jahres war ich da eher bei 8,5 Liter
40km Arbeitsweg Landstraße liegt derzeit bei ca 9,5 Liter, meist Tempomat 110, es gibt nur 2 Ampeln und ein paar 70er Zonen, man rollt gemütlich durch. Ende letzten Jahres war ich da eher bei 8,5 Liter
Das ist echt viel find ich.
Ich hab bei 110 km/h maximal 8l, aber darum geht es hier erstmal nicht.
Neue Kerzen scheinen das Problem geloest zu haben
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Wie sahen die alten denn aus? Fehlte schon viel Material?
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Ja teilweise war schon relativ viel Abnutzung, außerdem war ziemlich viel "Belag" drauf, kann ja morgen noch ein Foto hochladen.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Top, eine gute Kerze macht halt viel aus
Neue Kerzen scheinen das Problem geloest zu haben
Mal abwarten.... drück Dir aber die Daumen.....
.