Wieso? Ne spax schraube durch und gut is

"Kalifornia-Kennzeichenhalterung"
-
-
Wieso? Ne spax schraube durch und gut is
Tolle ideeDat sieht doch doof aus
, Mich interessiert ja mal wo bekommt man den klett dafür und was nimmt man da für welchen
-
Benutz doch einfach die Sufu...es gibt einen kompletten Thread darüber.
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
bei Conrad (weiß nicht obs den Elektrofachmarkt in D gibt) gibt's Kletter
1x Haftteil
1x Flauschteil
beide á 5€ die sind 1:1 gleichgroß wie das Teferl die habe ich oben.OT: wie bekommt man hinten bei der Kennzeichenhalterung die Erhöhungen raus ( da wo die beiden Schrauben reingehören ) ?
- möchte das auch mit kletter machen -
Zitat
bei Conrad (weiß nicht obs den Elektrofachmarkt in D gibt) gibt's Kletter
1x Haftteil
1x Flauschteil
beide á 5€ die sind 1:1 gleichgroß wie das Teferl die habe ich oben.OT: wie bekommt man hinten bei der Kennzeichenhalterung die Erhöhungen raus ( da wo die beiden Schrauben reingehören ) ?
- möchte das auch mit kletter machenSind nur gesteckt, ich hab aber einfach die teile beim Klett ausgeschnitten.
Allgemein würde ich empfehlen lieber nur 3 streifen zu nehmen und nicht das gesamte Teil, lässt sich leichter wieder lösen!
-
Sind nur gesteckt, ich hab aber einfach die teile beim Klett ausgeschnitten.
Allgemein würde ich empfehlen lieber nur 3 streifen zu nehmen und nicht das gesamte Teil, lässt sich leichter wieder lösen!
das heißt einfach vorsichtig mit dem dünnen Schraubenzieher rein und raushebeln ?
-
Zitat
das heißt einfach vorsichtig mit dem dünnen Schraubenzieher rein und raushebeln ?
Lass die doch drin, habs auch ausgeschnitten wie Karsten und fällt danach nicht mehr auf ...
-
Schraube leicht reindrehen (nicht zu weit, sonst spreizt es die Dinger auch wieder auf), und mit ner Falchzange dann an der Schraube ziehen und bisschen rumhantieren.
Gehen gar nicht sooo leicht raus die Teile^^ Wenns das Blech ein bissel mitnimmt, dann musst das halt wieder zurückbiegen. -
Hy @ll,
nachdem ich ja nun schön langsam mal ans zulassen denken kann würde ich gleich die Kennzeichen ohne Aufnahme montieren...Ist die California-Leiste 51 11 8 195 304 auch bei einem 05/06 verbaubar oder brauch ich aufgrund FL eine andere?
Danke
Peter
-
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000 für »california-leiste«. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4 für »california-leiste facelift«.