Hilfe bei 330i Kauf

• Noch dazu kommt, dass die Querlenker selbst, sprich Traggelenke etc. (Hydrolager mal aussen vor) beim M-Paket bzw der SFA länger halten als beim Standardfahrwerk.
    Stoßdämpfer nunja.. is ja eh ziemlich schleichend, meine sind bei jetzt knapp 150tkm auch noch drin, aber lang bleiben die nicht mehr.

Zusammenfassend wollte ich eigentlich nur ausdrücken dass bei 120tkm die Chancen noch recht hoch sind, dass verkauft wird BEVOR das ganze Zeug kommt.

• Würde den Verkäufer anschreiben das Du Interesse hast und ob die Möglichkeit besteht das Fahrzeug in ner Hobbywerkstatt mal auf die Bühne zu fahren um es genauer zu begutachten :thumbup:
    Nimm jmd mit der Ahnung von der MAterie hat und die Krankheiten des E46 kennt, wenn nicht soll er die Foren durchforsten :thumbsup:

Es müssen nicht immer halbseidene Verkäufer dahinter stecken ;) Man kann manchmal auch ein Schnäppchen ergattern.
    Kurzstrecke muß nicht sein, kann ja auch der Zweit- oder Drittwagen sein :?:

Wie ne 14 Jahre alte Limo gehandelt wird kann ich nicht beurteilen, nur Cabrios mit allem Schnickschnack ab 03 sind sehr wertstabil bei ~100k km :D

HipHop hieß früher Stottern und war heilbar :thumbsup:

• Es müssen nicht immer halbseidene Verkäufer dahinter stecken ;) Man kann manchmal auch ein Schnäppchen ergattern.

Das Verkäufer kann noch so scheiße sein, dass Auto kann trotzdem gut sein. (kann)

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

• Noch dazu kommt, dass die Querlenker selbst, sprich Traggelenke etc. (Hydrolager mal aussen vor) beim M-Paket bzw der SFA länger halten als beim Standardfahrwerk.

Vorsicht, nur das Fahrwerk des MII Paket hat andere Querlenker mit langlebigeren Traggelenken. Standard, MFA und MI haben die "normalen" Querlenker.

• Das Verkäufer kann noch so scheiße sein, dass Auto kann trotzdem gut sein. (kann)

Ein scheiss Verkäufer ist er sicherlich nicht dann wenn er unfreundlich ist. Man sollte die Karre hier nicht schönreden. Wenn er nur 20km weit entfernt wohnt sollte man den sich schon anschauen aber alles über 80km ist zu viel für diesen. Ein Teil der Seriösität geht direkt beim Text flöten, ein weiterer bei den schlechten Bildern. Die sind alle "gestellt", Reifen gegen Bild gedreht, Fenster offen aber Heizung auf 24.5° usw...
    Ist das der orginal Auspuff?

• Also der Wagen steht ne Stunde Fahrt von mir entfernt - ist also kein Problem den mal anzuschauen. Hab den VK aber leider nicht erreicht - die Mailbox geht dran.

Zeitlich ist es bei mir etwas "problematisch". Grund ist, dass ich meinen Arbeitgeber gewechselt habe. Heute war mein letzter Arbeitstag und ich darf den Dienstwagen noch bis Ende des Monats benutzen.
    Da ich ab 1.4. bei meinem neuen Arbeitgeber anfange, brauche ich bis dahin einen neuen Wagen. Daher bleiben mir knapp 2 Wochen um mich drum zu kümmern. Ich weiss, ist nicht optimal bei der Fahrzeugsuche, aber so ists nun mal.

Werde weiter versuchen den VK zu erreichen... Da er aber schon auf meine E-Mail nicht reagiert hat, werde ich mich auch nicht ewig mit dem Fahrzeug "aufhalten", sollte weiterhin nur die Mailbox vom Handy dran gehen.

Ab morgen wird dann intensiv weiter geschaut und evtl. auch der Radium von derzeit 200km erhöht.

Danke euch für die ganzen Hinweise!

Wenn es an Argumenten mangelt kommt meistens ein Verbot dabei raus.

• Ich habe meinen damals auch von privat gekauft. Da hat allerdings von Anfang alles gepasst. Bin allerdings beim ersten Versuch ein auto zu kaufen auch fast vom Glauben abgefallen. War sogar ein BMW Händler. Tolle Bilder im Netz und Vorort beschissen.Danach habe ich fast einen halbes Jahr gesucht bis ich meinen hatte. Deshalb lieber Zeit lassen dann kommt der richtige.

BMW 330xi Touring Special Edition Sport nachtblaumetallic 06/2005 - wohl einer der letzten :love: [/b] Verkauft <X [/b]