Hallo an alle!
Leider ist mir der Deckel für den Behälter für Servolenkung verloren gegangen!
Kann ich das irgendwie abkleben und trotzdem fahren bis ich einen neuen habe oder ist das nicht zu empfehlen?!
Danke im vorraus!
Hallo an alle!
Leider ist mir der Deckel für den Behälter für Servolenkung verloren gegangen!
Kann ich das irgendwie abkleben und trotzdem fahren bis ich einen neuen habe oder ist das nicht zu empfehlen?!
Danke im vorraus!
So viel Druck ist ja nicht auf dem Behälter, ich würde versuchen den Stutzen einigermaßen fettfrei zu bekommen. Dann mit etwas Folie und einem starken Gummi oder Bindedraht versuchen die Folie zu fixieren und so abzudichten.
Okay. Also kann ich damit ohne Probleme zum nächsten freundlichen fahren und mir einen neuen holen. Ich hoffe mal das die MKL nicht angeht.
Okay. Also kann ich damit ohne Probleme zum nächsten freundlichen fahren und mir einen neuen holen. Ich hoffe mal das die MKL nicht angeht.
Die MKL hat ja nix mit der Lenkung zu tun ...
Naja gut aber kann doch sein das diese angeht wenn irgendwelche Werte generell nicht mehr stimmen.
Naja gut aber kann doch sein das diese angeht wenn irgendwelche Werte generell nicht mehr stimmen.
Ne der ist das ziemlich egal...
Klebe das aber wirklich gut ab nicht das es rausläuft und noch auf dem Riemen kommt.
Ein alter Gummihandschuh von Mutti und ein Kabelbinder richten das schon
Oder Kondom und Kabelbinder lang
Kondome und Kabelbinder. Mehr braucht der moderne E46 Fahrer nicht mehr in der heutigen Zeit
Find ich noch die beste Idee hier...