Nein, ich hab meine gleich mit Metallteilen ausgestattet. Hält seit über 6 Jahren.
Von Febi hab ich schon viel einfachere Teile verbaut und es schnell bereut.
Zu Vaico haben hier schon andere ihre Erfahrungen gepostet, einfach mal suchen...
Nein, ich hab meine gleich mit Metallteilen ausgestattet. Hält seit über 6 Jahren.
Zu Vaico haben hier schon andere ihre Erfahrungen gepostet, einfach mal suchen...
Kennst du ein Reparaturset mit dem Membran?
Schau mal hier im Forum unter Vanosschmiede oder hier
M54 DISA Reparatursatz – Probsten-Tech Onlineshop
Die Vaico Disa kann ich aus eigener Erfahrung nicht empfehlen. Einfach mal die Suche bemühen und dann wirst Du dbzgl. einiges finden.
Bin neu auf dem Forum und weiss nicht genau wie ich Fragen veröffentliche. Versuche es mal hierdurch.
Hallo, hier kannst du auch lesen.
Moin, die Disa kannst du so ausbauen auch beim 330er , sind nur 2 Schrauben.
Kannst ja dann mit der Hand überprüfen ob die zurückfedert, oder du machst im ausgebauten zustand den Stecker dran und machst die Zündung an, dabei sollte die klappe schließen
Falls jemand interesse hat, ich habe auch überholte DISA Einheiten im Austausch im Angebot für M52TU / M54B22 B25 und B30.
Einfach PN schreiben. Grüße V-Schmiede
Schau mal hier im Forum unter Vanosschmiede oder hier
https://www.probsten-tech.de/m52tum54-disa-reparatursatz/
Die Vaico Disa kann ich aus eigener Erfahrung nicht empfehlen. Einfach mal die Suche bemühen und dann wirst Du dbzgl. einiges finden.
Ich zitiere mich mal selbst.
Von der Vaico DISA kann ich nur extrem abraten. Hatte aus der Not heraus nochmal eine Vaico Disa verbaut. Jetzt nach knapp zwei Jahren klappert diese wieder.
Habe jetzt nochmal Kontakt mit der Vanosschmiede aufgenommen bzgl. Überholsatz. Habe ich bei meinem Cabrio bereits verwendet und bin zufrieden.