Bahnübergang Aufgesetzt

• Ach nochwas:

Ist absolut nicht böse gemeint, aber...

... wenn jeder e46 Fahrer der mal "aufsitzt" oder die Front streift einen Thread aufmachen würde, wäre glaub ich der Server überlastet.

Daher:

Nimm's locker ^^

• Dieses Teil heißt aber Unterfahrschutz :D Außerdem meine ich, dass zumindest unter meinem Getriebe eine metallischer Unterfahrschutz befestigt ist.

Das Ding is ein Schutz gegen hochfliegenden Dreck und noch ein bisschen für die Akustik gut und für die Aerodynamik.

Du glaubst nicht wirklich, dass eine Plastikplatte irgendetwas da unten schützen kann wenn die Kiste aufsitzt, oder?

Was du vmtl. noch dran hast ist eine Versteifungsplatte aus Aluminium. Die ist dazu da, dass sich die Karosserie nicht so stark verwindet bei stärkerer Belastung, aber auch nicht wirklich als Unterfahrschutz gedacht. Tut aber vmtl. auch den Zweck zumindest ein kleines bisschen.

• Solange es nicht mega gekracht hat würde ich mir da keine Sorgen machen, das hört sich meist schlimmer an als es ist.
    Besonders förderlich für sämtliche Lager ist es natürlich nicht. :rolleyes:

Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

• Wenn es so aussieht...[Blockierte Grafik: http://25.media.tumblr.com/tumblr_lxytt3ZZpW1qkpdvoo1_500.jpg]...würde ich mir Sorgen machen.

Ansonsten mal auf einer Grube auf frische Kratzspuren/ blankes Metall kontrollieren. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Hab auch schon meine Versteifungsplatte an nem Stein kaltverformt :D

Glaub die Ölwanne hängt höher als die Platte, wenn ich mich nicht täusche, also unwahrscheinlich das da was is.

• Also heute nochmal gefahren hinten Rechtes Rad klappert bei ner scharfen Kurve oder wen man über Unebenheiten fährt

Verkaufe:

Depo LED Blinker VFL Limo Vorne
    Dämpfer + Federn 80Tkm Coupe VFL VA und HA
    Orginal Coupe Rückleuchten
    M Seitenschweller VFL Coupe Neuware Orginal
    M Fußstütze Schwarz
    VFL Coupe Front

Alles VB

• Ups... ich dachte immer - nur das Cabrio hat eine Versteifungsplatte...
    War wohl ein Irrtum, wenn ich das hier so lese.

Ich erinnere mich noch an mein allerallererstes Aufsetzen mit meinem E36 Toruing.
    :cursing: Sofort zu BMW gefahren, auf die Bühne und er hat dann Unterbodenschutz neu drauf gemacht - und sich ein gegrinst...

Später nach ner 50 - 20 Tieferlegung war das dann fast täglich - mit dem Aufsetzen...

Also - locker bleiben.
    Wenn nicht, dann rauf auf ne Bühne und lass wen drüber schauen...

Gruß Teckel

12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km

- Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO

Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern

• Geräusch wird immer schlimmer auf der AB wars nur da sobald ich Gas gebe ist so ein dumpfes blop blop und auch richig laut
    Beim Dämpfer und der Feder konnt ich nix festellen im Kofferaum liegt nix rum Batterie ist fest verschraubt und der Tankdeckel ist es auch nicht

Verkaufe:

Depo LED Blinker VFL Limo Vorne
    Dämpfer + Federn 80Tkm Coupe VFL VA und HA
    Orginal Coupe Rückleuchten
    M Seitenschweller VFL Coupe Neuware Orginal
    M Fußstütze Schwarz
    VFL Coupe Front

Alles VB