Bezugsquelle weiße Blinker für facelift cabrio gesucht

• Moin - an meinem facelift cabrio hab ich noch gelbe Blinker - wenigstens an der front würde ich die gerne gegen weiße tauschen.
    Hat jemand eine Bezugsquelle? Im www finde ich bislang nur Blinker für vor facelift (also bis März2003)
    Danke

• Schau mal hier: Post Nr 3563

Da habe ich meine her.

• Ich denke mal er meint die Blinker in den Scheinwerfern. Da wirst wohl um Komplettscheinwerfer nicht herum kommen. Die Einsätze im SW wirst kaum einzeln bekommen. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• in der Tat - es geht mir um die Blinker in den Scheinwerfern.
    Gigt es die denn tatsächlich weder orinial, noch als Zubehör als umrüstsatz zu kaufen?
    Hinten finde ich die gelben blinker ja gar nicht schlecht - aber an der front stören sie mich doch ein wenig ....
    bin also für jeden hilfreichen Hinweis dankbar!
    :)

• Die Scheinwerfer sind komplett Teile und nicht zerlegbar, jedenfalls nicht offiziell von BMW Seite. Deshalb gibt es auch keine Ersatzteile. Kannst nur gucken, ob du irgendwo defekte SW auftreibst wo die Blinker noch intakt sind oder Jemanden der die kompletten SW mit dir tauscht. :)

• na ja - lt. meinem freundlichen gab es mal einen Umrüstsatz - aber der wäre ausverkauft - insofern müssten die Teile theoretisch zerlegbar sein.
    Also falls jemand noch eine andere Quelle weiß - oder falls jeamand ein paar defekte Scheinwerfer hat ;)
    ??

• Ich vermute stark, dass dein Freundlicher den Umrüstsatz für Limo/Touring Facelift meint.
    Hierbei konnte man die schwarzen Inlays auf die silbernen "Titan" Inlays auswechseln.

Bei Cabrio und Coupe Facelift ist der SW - wie schon geschrieben - aus einem Teil (offiziell).
    Selten mal werden bei eBay einzelne Teile angeboten, ansonsten gehen die SW selten und dann zu hohen Preisen bei eBay weg.

• Theoretisch sind die zerlegbar, siehe Angel Eyes Nachrüstung. Aber keine BMW Werkstatt wird die verklebten Scheinwerfer öffnen um die Blinker zu wechseln! ;)

Im ETK habe ich keinen Umrüstsatz gefunden. Klingt nach Bären auf den Rücken gebunden. 8)