Hilfe - Massive Probleme

  • Aus Berlin / Rudow

    Du wohnst zwar nur ein paar Minuten von mir entfernt aber das einzige was ich dir anbieten kann ist ein Vergleichsmotor damit du evtl. das falsche Kabel oder so erkennst. Manchmal ist es schwierig zu erkennen was falsch ist, ohne den Vergleich zu "Richtig" zu haben :D

  • Den Vergleich hätte ich ja auch, plus Diagnosesoftware. Nur die Anreise und Zeit zu finden.:)


    Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Falschluft ist nie gut und bringt alles durcheinander.:)


    Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Den Vergleich hätte ich ja auch, plus Diagnosesoftware. Nur die Anreise und Zeit zu finden.:)

    Stimmt, Diagnose Laptop hätte ich auch noch am Start :D Von Rudow nach Lichtenrade ist es nur ein Katzensprung, aber irgendwelchen technischen Rat kann ich nicht geben.

  • Stimmt, Diagnose Laptop hätte ich auch noch am Start :D Von Rudow nach Lichtenrade ist es nur ein Katzensprung, aber irgendwelchen technischen Rat kann ich nicht geben.

    Schreibe mir doch bitte Privat deine Nummer wenn möglich.
    Ich kauf erstmal nachher die komplette KGE neu..baue sie dann ein..sollte dann immernoch das problem bestehen..wende ich mich gern bei dir zwecks auslesen.

  • Ich würde vorschlagen den Riss erstmal zu beseitigen und danach sieht die Welt vielleicht schon ganz anders aus :)


    Edit: Oh, zu langsam! :D Klingt nach nem guten Plan ;)

  • SO habe die ganze KGE gewechselt , ohne erfolg, es ist wie vorher.


    Ich weiss nichtmehr weiter.. es sind wie vorher die gleichen fehler.


    P0171 - Zylinderreihe 1-Gemisch zu Mager
    P0174 - Zylinderreihe 2-Gemisch zu Mager
    P1342 - MisFire Cylinder 1 With FUel Cut-off
    P1349 - Misfire Cylinder 4 With Fuel Cut-off



    Könnte platzen...

  • Wäre toll wenn sich ein schrauber / hobbyschrauber aus Berlin mein problem annehmen würde.. natürlich nicht umsonst.
    Wird ausnahmslos gut bezahlt...


    Falls es jemanden gibt..bitte per privatenachricht schreiben.


    Werkzeug ist komplett vorhanden - gern auch bei jemand in die Werkstatt .


    Was wären die Symptome wenn der Ventildeckel nicht richtig drauf sitzt ? Ausser Öl austretten .


    Bei Beisans Anleitung der Vanos taucht das auf : Anmerkung: Gegen den Kolben der Vanos-Einlassseite (rechts) durch das Zylinderloch drücken, bis er die Zahnwelle berührt (Finger).


    Das habe ich nicht gemacht ? Was bewirkt das ?


    WO ist die Zahnwelle rechts ? http://www.gmdr.com/Z3stuff/noVANOS.jpg


    Der Kolben ist doch glatt und dort auch wo sie drauf gesteckt wird